Setzen wir ein Zeichen für die Meinungs- und Versammlungsfreiheit!

Kongress Verteidiger Europas: Bis auf 45 Karten ausverkauft!

Das Wasserschloss Aistersheim in Oberösterreich. Bild: Info-DIREKT
Das Wasserschloss Aistersheim in Oberösterreich. Bild: Info-DIREKT

Einige Antifa-Aktivisten und deren „Journalisten“ setzen noch immer alles dran, den Kongress Verteidiger Europas, am Samstag, den 3. März 2018, doch noch verhindern zu können. All diesen schmutzigen Kampagnen zum Trotz gab heute Mittag der Veranstalter des Kongresses bekannt, dass nur noch 45 Karten für den Kongress erhältlich sind. Einer Prüfung des Veranstaltungsortes sieht der Veranstalter entspannt und gut vorbereitet entgegen.

Wer  bei der patriotischen Veranstaltung des Jahres dabei sein möchte, sollte sich deshalb möglichst rasch eine Karte sichern!

Kongress bereits 2016 ein großer Erfolg

Bereits der erste Kongress Verteidiger Europas war – trotz rot-grünem Widerstand – ein voller Erfolg (hier geht’s zur Bildergalerie). Und auch heuer erwartet die Besucher wieder ein buntes Programm:

Hochkarätige Redner

Den ganzen Tag über werden zahlreiche Redner spannende Einblicke in ihre Fachgebiete geben. Neben Vertretern patriotischer Parteien wie dem Grazer Vizebürgermeister Mario Eustacchio (FPÖ) und Andreas Lichert (AfD), wird unter anderem auch die amerikanische Journalistin Brittany Pettibone zu Wort kommen.
Die weiteren Redner finden Sie hier.

Patriotische Messe

Neben zahlreichen hochkarätigen Redner wird es am Kongress auch eine Messe geben. Bei dieser kann man direkt mit den Vertretern alternativer Medien und patriotischer Verlage in Kontakt treten. Selbstverständlich nützen auch wir vom Magazin Info-DIREKT die Gelegenheit, um sich mit unseren Lesern persönlich auszutauschen. Neben zahlreichen anderen Künstlern wird auch „Norbert Hofers Lieblingsmaler“ Odin Wiesinger einen Teil seiner Skulpturen und Bilder am Kongress zeigen.
Die weiteren Aussteller finden Sie hier.

Wir setzen ein Zeichen

Am Samstag, den 3. März 2018, setzen wir mit dem Kongress Verteidiger Europas ein selbstbewusstes Zeichen für die Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wir freuen uns, wenn wir von unseren Lesern dabei unterstützt werden. Sichern Sie sich deshalb heute noch Karten für die patriotische Veranstaltung des Jahres!

Seien Sie dabei, wenn hunderte Patrioten im geschichtsträchtigen Wasserschloss Aistersheim einen gemeinsamen Tag erleben!

Der Veranstalter rechnet damit, dass der Kongress Verteidiger Europas in wenigen Tagen ausverkauft sein wird. Tageskasse wird es keine geben.

Jetzt Karten bestellen!