Müller mault: Das kann doch nicht dein Ernst sein, Deutschland!

Wenn mich eine Sache wirklich aufregt… dann ist es das permanente Gefühl, als einziger Gesunder in einem Irrenhaus ohne Wärter eingesperrt zu sein.

Ich finde es mit jedem Tag schwieriger, für die heutigen Zustände noch Worte zu finden. In manchen Momenten möchte man sich die Haare ausreißen angesichts der Fassungslosigkeit, die einen zwangsläufig überkommt, wenn man den braven Opferlämmern bei ihrer Selbstblendung lauscht.

Alleine die Tatsache, dass die einzigen Kandidaten mit realistischen Chancen bei der BRD-Wahl Angela Merkel und Martin Schulz sind, reicht schon aus, dass mir schwindelig wird.

Zwei „Menschen“, die so offenkundig rückgratlos und hässlich sind, dass einen beim bloßen Anblick ein lebensbedrohlicher Krampf zu überkommen droht. Das kann doch nicht dein Ernst sein, Deutschland!!! Wie blöd muss man denn sein, um solche Leute zur Führung eines Volkes zu bestellen?

Irre. Überall nur Irre. Das ist die einzige Erklärung die mir noch einfällt. Denn wer in der Realität zu Hause ist, kann es doch nicht glauben, wenn ein Martin Schulz von sozialer Gerechtigkeit schwafelt. Er kann doch nicht glauben, dass die ungustiöseste Altkommunistin die man finden konnte. eine gute Wahl wäre um die deutsche Regierung anzuführen.

Und selbst wenn der Durchschnittsbürger geistig so umnachtet ist, dass er diese Lügen frisst, dann müsste doch ein Blick in die Welt reichen, um nie wieder ein Kreuzchen bei einer etablierten Partei zu machen.

Können sie sich denn nicht mehr an Zeiten erinnern, in denen es nicht normal war, dass man sich Sorgen macht, wenn ein weibliches Familienmitglied alleine unterwegs ist? Waren im deutschen Sprachraum Schulklassen, in denen kein Deutsch mehr gesprochen wird, denn immer schon normal? Ist es etwa gute alte Sitte bei uns, dass man Menschen am Eingang eines Schwimmbades darüber aufklären muss, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn man sich am Kinderbecken stehend selbst befriedigt? Oder dass sie bitte nicht jede Frau vergewaltigen sollen, die mehr entblößt als ihr Nasenbein?

Das sind keine normalen Zustände hierzulande. Und wenn man vor fünf Jahren ein Video gesehen hätte, das eine von Leichen und Verletzten gepflasterte Fußgängerzone in einer europäischen Stadt gezeigt hätte, dann hätten wir uns daran vermutlich länger als eine Woche erinnert. Wer weiß, vielleicht hätte sich sogar jemand aufgeregt und Konsequenzen gefordert.

Lang ist’s her…

Nachtruhe!

Die Schwester teilt noch Beruhigungsmittel aus während sie uns versichert, dass alles wieder gut wird. Ich wandle zwischen den Irren umher. Da gibt es ein paar mit Gottkomplex, die glauben sie hätten das Irrenhaus in ihrer Gewalt. Eine Gruppe von Frauen mittleren Alters, die die Einsamkeit verrückt gemacht hat, so dass sie sich jetzt jedem Neuankömmling an den Hals werfen. Ein paar Suizidgefährdete die hoffen, dass eines Tages ein verrückter Messerstecher eingeliefert wird, der ihnen die Arbeit abnimmt. Ein paar Drogensüchtige, die sich längst von der Realität verabschiedet haben und unter ständigem Verfolgungswahn leiden. Wirklich viele Debile, die einfach nicht fähig sind ihr Leben aus eigener Kraft zu bewältigen. Und dann gibt es noch mich, der ich mich frage, wie man ihnen helfen könnte.

Alle therapieren? Das ganze Gebäude abreißen? Ausbrechen und einfach weg?

Der Tag geht zu Ende.

Vielleicht kommen ja morgen ein paar zu sich. Dann könnte man gemeinsam eine Lösung finden.

Das Licht geht aus.

Gute Nacht Europa. Träum was Schönes.

Passen Sie auf Ihren Kopf auf!
Müller

 

Weitere Artikel …

5 Kommentare

  1. Teil 1
    Die Deutschen sind, was kollektive Intelligenz betrifft, neben Österreich und Schweden, das mit Abstand dümmste Volk der Welt, zuerst laufen sie einem Rechtsradikalen nach und jetzt den Linksradikalen, mit einem Unterschied, jetzt werden sie untergehen und die Österreicher auch, dabei sind die meisten individuell nicht dumm, das soll mir mal einer erklären, wie man in der Masse so dämlich sein kann.

    • Ich muss Ihnen widersprechen.
      In Österreich gibt es eine beträchtliche Anzahl an Menschen die zu dieser Politik nicht ja sagen. Den Unterschied kann man ganz leicht daran messen wie hoch ist der Anteil an AfD bzw. an FPÖ Wählern. Auch in Österreich ist dieser Anteil leider noch zu klein, auf jeden Fall gibt es prozentuell mehr Österreicher mit Augen im Kopf als Deutsche.

  2. Teil 2
    Natürlich wir kennen es alle, die Mainstreamlügenpressegehirnwäsche, die Nazikeule, Egoismus vor Gemeinschaft, linke Träumereien, usw., aber spätestens nach drei Jahren sollte es auch der dümmste begriffen haben, was hier läuft. Trotzdem MUSS man weitermachen im Widerstand, auch wenn es schwer fällt. Es gibt keine andere Möglichkeit.
    Man MUSS MEHR REICHWEITE erreichen und QUALITATIV noch besser werden, und das schnell, der Zeitfaktor spielt eine enorme Rolle. Das ist ein Auftrag für alle alternativen Medien.

  3. Die Überzeugung, dass die Deutschen was Politik betrifft die dümmsten Europäer sind habe ich schon lange. Kein Land in Europa hat durch Invasoren mehr Identität verloren als Deutschland und in keinem Land Europas erhalten Politiker die darauf hinweisen weniger Zuspruch als in Deutschland.

  4. Wenn man in der Realität verhaftet ist, ist das Leben in DE eine einzige Plage. Man hat das Gefühl, lebendig begraben zu sein, jedenfalls empfinde ich das so.

Kommentare sind deaktiviert.