Müller mault: Es wird nie wieder so sein, wie es war

Bildquelle: Pixabay

Wenn mich eine Sache wirklich aufregt… dann ist es die Gewissheit, dass es nie wieder so wird wie es war.

Selbst wenn ein Wunder passieren würde und alle Völker Europas ihre Machthaber morgen zum Teufel jagen würden, so wäre es doch zu spät. Denn der Schaden, den die Träumerpolitik in den letzten Jahrzehnten angerichtet hat lässt sich, wenn überhaupt, nur sehr schwer wieder beheben. Zu tief haben sich uneingeschränkte Selbstaufgabe und die Kapitulation vor fremden Wertesystemen in unserer Heimat eingenistet.

Wenn ich sage „es wird nie wieder so wie es war“, dann können Sie natürlich entgegnen, dass sich die Zeiten nun mal ändern und es nie so bleibt wie es ist. Das mag stimmen. Aber ich spreche davon, dass das Gefühl man würde seine Nachkommen in eine bessere Zukunft entlassen, vermutlich nie wieder zurückkehrt.

In Europa wird nie wieder eine junge Frau unbeschwert nachts durch einen Park gehen. Denn die „südländisch aussehenden“ jungen Männer, die dort friedlich sitzen, sind gekommen um zu bleiben. In Europa werden Sie nie wieder durch Ihre Stadt schlendern können ohne durch verhüllte Sklavinnen ständig daran erinnert zu werden, dass sich fremde Götter samt ihrer barbarischen Gebräuche in ihrer Nachbarschaft eingenistet haben.

Und auch die sind gekommen um zu bleiben. Ja sie müssen Sie sogar missionieren um Sie später nicht umbringen zu müssen.
Einige Europäische Länder werden nie wieder aussehen wie früher. In Frankreich beträgt der Anteil an „südländisch aussehenden“ Neugeborenen vielerorts schon über 50%. Nein, es wird nie wieder wie es war.

Die große Illusion, dass alles wieder gut wird, wenn man nur lange genug die Augen zukneift, hat sich für die Anhängerschaft von SPÖ, ÖVP, Grünen, CDU, SPD, und aller anderen Regierungsparteien nicht bewahrheitet. Und selbst die Kirche beschleicht langsam der Gedanke, dass angesichts der Landnahme durch eine fremde Religion „Hände falten, Goschen halten“ nicht die beste Taktik war.

Es braut sich was zusammen. Mancherorts brodelt und kocht es bereits vereinzelt hoch. Und ich für meinen Teil, kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass es bald zum großen Finale kommt. Ich bin mir sicher. Dieses Finale, diese Feuertaufe, wird zur großen Prüfung für meine Generation. Eine Generation die sich bis Dato durch Ziel- und Aufgabenlosigkeit auszeichnet hat und keine Identität besitzt weil sie sich nicht gebraucht fühlt.

Bis jetzt gab es keine Heldentaten zu vollbringen die unserer Zeit einen Sinn geben. Bis jetzt!

Durch die Entbehrungen der nächsten Monate und Jahre werden wir entweder zerbrechen oder über uns hinaus wachsen. Ich bleibe optimistisch. Doch ob wir nun erblühen oder verwelken, eines ist sicher: Es wird nie wieder so sein wie es war.

Passen Sie auf Ihren Kopf auf!

Müller

 

Weitere Artikel …

5 Kommentare

  1. Deutschland wird die Volksverräterin Frau M. wiederwählen und Österreich wird den LÜGNER und BLENDER Herrn K. wählen, aber und jetzt kommt die gute Nachricht, nicht Frau M. oder Herr K. sind entscheidend, sondern die breite Masse und die kann man, wenn man schlau ist, immer verändern.

  2. Was braut sich den zusammen, Herr Müller? Sie wissen anscheinend mehr als der Durchschnittsbürger.

    Natürlich liegt schon der Brandgeruch in der Luft und auch die Einschläge kommen immer näher, aber zu stören scheint es noch niemand. Bis einige Ausnahmen.

  3. UMSO LÄNGER MAN WARTET UND ZUSCHAUT, UMSO MEHR WIRD ES WEHTUN. Es gibt nur eines: WIDERSTAND AUF ALLEN EBENEN.
    ANSONSTEN WAR ES DAS.

    • Gespürt wird die sich anbahnende Katastrophe auch von den Ignoranten, sie verhalten sich anders, unsicher bis irritiert, können aber den Grund dafür nicht nennen. Allgemein ist eine angespannte Stille zu spüren, auch eine Traurigkeit.

Kommentare sind deaktiviert.