Konferenz in Graz: Fünf Jahre Identitäre Bewegung Österreich

Bild von der IBÖ-Jahreskonferenz 2017 in Graz (Quelle: Facebook /Identitäre Bewegung Österreich)

Bei ihrer dritten Jahreskonferenz am kommenden Samstag wollen die Identitären auf „fünf Jahre IBÖ“ zurückblicken und eine neue Kampagne sowie weitere Projekte für das Jahr 2018 präsentieren.

Am Samstag, den 20. Jänner 2018, veranstaltet die Identitäre Bewegung Österreich (IBÖ) ihre mittlerweile dritte Jahreskonferenz in Graz.

Fünf Jahre Identitäre Bewegung Österreich

In diesem Jahr feiern die Identitären dabei ihr fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Grund wird Co-Leiter Patrick Lenart die Entwicklung der IBÖ von einer kleinen Aktivistengruppe zur professionellen patriotischen NGO nachzeichnen.

Exklusiver Erlebnisbericht: Defend Europe

Ein weiterer Höhepunkt der Konferenz soll ein exklusiver Erlebnisbericht des zweiten Co-Leiters, Martin Sellner, über die vergangene Mittelmeer-Mission „Defend Europe“ werden. Laut Homepage der Identiären „erwartet die Besucher ein anekdoten- und bildgewaltiger Vortrag“ über „die erfolgreichste Kampagne einer patriotischen Gruppe überhaupt“.

Neue Kampagne, Projekte und Prinz-Eugen-Preis

Weiters wollen die Identitären erstmals ihre neue Kampagne vorstellen:

„Auch unter der neuen Regierung werden unsere Aktivisten auf die Straßen gehen, um die Österreicher aufzuwecken und für längst überfällige Maßnahmen zum Schutz und Wohl unserer Heimat zu werben“, kündigt die IBÖ dazu an.

Außerdem werden drei Projekte präsentiert, auf die sich die Identitären abseits der Kampagnenarbeit im Jahr 2018 konzentrieren wollen. Bereits zum zweiten Mal wird schließlich noch der Prinz-Eugen-Preis für die aktivste identitäre Ortsgruppe verliehen.

Wer an der Jahreskonferenz in Graz teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden:

https://www.iboesterreich.at/anmelden

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]

1 Kommentar

  1. Wahrscheinlich einer der ganz wenigen Bewegungen, die sich für dieses Land einsetzen. Die Geschichte wird zeigen, welch große Leistung diese Bewegung erbracht hat. Jetzt gilt es, vor allem bei der Aufmerksamkeit und Informationstransformation (Aufbau GROSSER, alternativer Medien), vor allem im Bereich der Rückführung illegaler Migranten und beim LÜCKENLOSEN Grenzschutz, weiterzuarbeiten. DANKE FÜR EUREN EINSATZ.

Kommentare sind deaktiviert.