Krah (AfD): „Wenn man Volk ist, hat man Heimat, Solidarität und Sicherheit!“

Krah (AfD): "Wenn man Volk ist, hat man Heimat, Solidarität und Sicherheit!"
Bild EU-Abgeordneter Maximilian Krah (AfD): Info-DIREKT; Das Video-Interview ist am Ende des Artikels eingebunden!

Im kurzen Video-Interview mit Info-DIREKT in Hamburg spricht EU-Abgeordneter Maximilian Krah nicht nur klar an, dass sich Deutschland in einer Endzeit befindet, sondern zeigt auch Lösungswege auf. (Video am Ende des Beitrags)

Hier die besten Zitate aus dem Interview:

„In einem Land, in dem Ricarda Lang Vorsitzende einer Regierungspartei werden kann, sind wir nicht weit davon entfernt, wenn Caligula sein Pferd zum Konsul macht“

Zur Erinnerung: Caligula war ein römischer Kaiser, der in vielen Quellen als wahnsinniger Gewaltherrscher beschrieben wird. U.a. plante er sein Lieblingspferd zum Konsul zu ernennen, um damit dem Senat seine Macht vorzuführen. Glaubt man Wikipedia, soll das Pferd übrigens aus einem Rennstall mit dem Namen „Grüne Zirkuspartei“ stammen.

Ricarda Lang als Running Gag

Zumindest bei Reden sorge die Grünen Chefin immer für Lacher. Krah wörtlich dazu:

„Ricarda Lang ist natürlich immer ein Running Gag.“

Wir sind die Guten

Zur Aufgabe und zum Selbstverständnis der AfD stellte Krah klar:

„Wir zeigen mit den Fingern auf die, die das Land ruinieren und nehmen für uns in Anspruch, dass wir die Guten sind.“

Und über das Verständnis der AfD von Heimat und Gemeinschaft:

„Wenn man gemeinsame Geschichte, Sprache und Kultur teilt, wenn man Volk ist – da hat man Heimat, da hat man Solidarität und da hat man Sicherheit. Genau dafür stehen wir: für Verwurzelung und Bindung.“

Hier das 2:02 Minuten kurze Info-DIREKT-Interview mit EU-Abgeordneten Maximilian Krah:

(Das Video direkt am YouTube-Kanal von Info-DIREKT ansehen, kommentieren, liken, teilen und den Kanal abonnieren)

Interview-Ausschnitt auf TikTok mit enormer Reichweite

Dieser Interview-Ausschnitt über Ricarda Lang wurde am TikTok-Kanal von Info-DIREKT übrigens bereits über 200.000 mal angesehen:

@infodirekt

#RicardaLang : ein Running Gag #Grüne #AfD #BodyPositivity #Krah #stabil #Endzeit #fyp #politik #joke #meme #news #GrünerMist

♬ Originalton – Michael Scharfmüller

Das Interview mit Maximilan Krah wurde bei einer Zukunftskonferenz in der Nähe Hamburg geführt. Mehr dazu hier: Deutschland 2050 gestalten

Weitere Interview von der Zukunftskonferenz finden Sie schon bald am Info-DIREKT YouTube-Kanal – am besten gleich abonnieren!

Weitere Artikel …