Mai-Aufmarsch in Wien: Info-DIREKT befragt SPÖ-Mitglieder

Mai-Aufmarsch in Wien: Info-DIREKT befragt SPÖ-Mitglieder
Bilder vom Mai-Aufmarsch der SPÖ in Wien und von SPÖ-Nationalrat Mario Lindner: Info-DIREKT

Die Sozialdemokratie in Österreich liegt am Boden, aber wie kann ein Neustart klappen? Info-DIREKT war beim traditionellen 1.-Mai-Aufmarsch der SPÖ in Wien um SPÖ-Mitglieder zu fragen, wie sich ihre Partei zukünftig ausrichten soll. (Videos weiter unten im Beitrag)

Neben zahlreichen einfachen Parteimitgliedern haben wir auch SPÖ-Nationalrat Mario Lindner, SPÖ-Wien-Landtagsabgeordnete Yvonne Rychly (die Frau, die möchte, dass Mütter einer Vollzeitarbeit nachgehen) und SPÖ-Bezirksrat Richard Sattler vor die Kamera gebracht.

Auch einen kleinen Zwischenfall mit Antifa-Aktivisten gab es, aber von dem haben sich weder Lindner noch die Mannschaft von Info-DIREKT aus der Ruhe bringen lassen.

Hier das im Interview mit Mario Lindner erwähnte Video von der Demo gegen Frühsexualisierung:

SPÖ-Kandidat Andreas Babler auf der Flucht vor Info-DIREKT:

Weitere Artikel …