Heimatstolz ist auf der ganzen Welt vollkommen natürlich

Heimatstolz ist auf der ganzen Welt vollkommen natürlich
Bild AfD-Bundestagsabgeordneter Jan Wenzel Schmidt: zVg, Deutschlandfahne: https://twitter.com/eylueloezdal; Bildkomposition: Info-DIREKT

Stolz auf sein Heimatland zu empfinden, ist für fast alle Menschen auf der ganzen Welt vollkommen natürlich.

Gastkommentar zum Stolzmonat von Jan Wenzel Schmidt

Nur in Deutschland versucht man dem Volk einzureden, dass dieser Glaube an die eigene Herkunft und Zukunft irgendetwas verwerfliches sei. Unter den Farben Schwarz-Rot-Gold versammelt sich heute erneut der starke Kern unserer großen deutschen Schicksalsgemeinschaft.

Als solche blicken wir zurück auf unzählige Freiheitskämpfe unserer stolzen Geschichte. Viele waren erfolgreich, einige scheiterten.

Den deutschen Freiheitswillen wieder entfachen

Nach Jahrzehnten der Demokratie nehmen autokratische Züge in unserer Republik zu. Dagegen regt sich heute wieder der schon bei den alten Römern gefürchtete „Furor Teutonicus“, der den Deutschen eigene unaufhaltsame Freiheitswille.

Mit der Teilnahme am Stolzmonat hoffe ich ein Signal zu senden, dass es Zeit ist, sich von den Fesseln der Bevormundung zu befreien.

Über den Autor:

Jan Wenzel Schmidt, geboren 1991 in Magdeburg, ist Mitglied des Deutschen Bundestags und Vater von zwei Kindern. Schmidt ist geprüfter Handelsfachwirt, Immobilenkaufmann sowie Meister für Schutz und Sicherheit. Außerdem ist er Generalsekretär der AfD Sachsen-Anhalt. www.jan-wenzel-schmidt.de 

Jetzt Flagge zeigen!

Machen auch Sie beim #StolzMonat mit. So einfach gehts: https://www.info-direkt.eu/2023/05/31/zeige-jetzt-flagge-stolz-monat-statt-regenbogen-manie/

Hintergrundinfos dazu in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast„:

Weitere Artikel …