Antifa-Brandanschlag auf PKW von Identitären-Chef Martin Sellner

Bild: Martin Sellner

In der Nacht auf Samstag haben bisher unbekannte Täter einen Brandanschlag auf das Auto des Co-Leiters der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ), Martin Sellner, verübt. „Diese Attacke reiht sich in eine ganze Serie von Terrorismus gegen politisch Andersdenkende“, äußerte sich der patriotische Aktivist gegenüber Info-DIREKT.

Die Antifa in Wien scheint sich weiter zu radikalisieren. Während Sellner derzeit in den USA weilt, zündeten die Täter in der Nacht auf den 30. Dezember sein Auto an. Der PKW befand sich vor der Wohnung des Aktivisten in Wien.

„Problem des Extremismus jahrelang ignoriert“

„Diese Attacke reiht sich in eine ganze Serie von Terrorismus gegen politisch Andersdenkende. Mitschuld sind hier auch die bisherigen Regierungen, die das Problem des politischen Extremismus jahrelang ignoriert haben, und das linke Establishment, das sich von diesen Gruppen nicht klar distanziert“, erklärte Sellner in einer ersten Stellungnahme gegenüber Info-DIREKT.

Von diesem Straßenterror will sich der IBÖ-Leiter aber nicht einschüchtern lassen:

„Uns patriotische Aktivisten bestärkt das nur in unserem friedlichen Einsatz für unser Land. Nur wer im Unrecht ist, greift zu solchen widerlichen Mitteln.“

 

Nicht der erste Brandanschlag

Es handelt sich dabei nicht um den ersten Brandanschlag dieser Art. Bereits im Sommer 2016 hatten unbekannte Täter den Bus von Sellners Eltern vor deren Wohnhaus in Baden angezündet. Zudem griffen Antifa-Extremisten wiederholt das Stammtischlokal der Identitären in Wien (Info-DIREKT berichtete). Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Brandanschlag auf Martin Sellners Fahrzeug

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]

5 Kommentare

  1. Es wäre allerhöchste Zeit, diese Leute in eine Falle zu locken und sie der Öffentlichkeit (Gerichte) zu präsentieren. Muss doch mit moderner Technik möglich sein.

  2. Laut Aussagen von Nachbarn gegenüber der Polizei soll das Auto nach Aufleuchten einer Christus-Erscheinung in Flammen aufgegangen sein

  3. Traurig…
    Wie damals, propagandaverseuchte geistige Armutschgerl die im Namen des vermeintlich „Guten“ vor Brachialgewalt nicht zurückschrecken.
    Man nennt sie nicht umsonst SA-Stiefeltruppe…

  4. Erst der Brandanschlag auf das Auto einer Patriotin in Saarbrücken diese Woche, jetzt diesen. Was glaubt dieses Pack eigentlich? Liebe Antifa lasst euch gesagt sein, jeder Angriff von eurer Seite macht uns nur noch stärker, wir sehen uns auf der Straße. Patriotische Grüße aus Schleswig/ Holstein

  5. Wobei ja noch die Frage bleibt: Wer ist „ANTIFA“? Wer steckt hinter der „ANTIFA“?

    Auch die „USA“ („CIA“), so wie beim IS? Die spielen ja alle nicht mit offenen Karten.

    Mehr Glück und Schutz im neuen Jahr wünsche ich darum allen Patrioten Europas.

Kommentare sind deaktiviert.