„Auf einen Kaffee mit kritischen Medien“ an der JKU

Linz: Auf einen Kaffee mit „Wochenblick“ und „Info-DIREKT“

Auf einen Kaffee mit Freilich und Info-DIREKT im Teichwerk Linz
Bild Teichwerk: Florian JKU [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons; Symbolbild Frau: pixabay; Titelseiten und Bildkompostion: Info-DIREKT

Am Montag, den 1. April, gehen die kritischen Medien „Wochenblick“ und „Info-DIREKT“ mit interessierten Lesern auf einen Kaffee in Linz. Ziel des Treffens ist ein ungezwungener Austausch unter interessierten Patrioten.

Unkompliziertes Treffen auf dem Uniteich

Um „Auf einen Kaffee mit kritischen Medien“ zu gehen, ist keine Anmeldung erforderlich – einfach am Montag, den 1. April zwischen 13:30 und 15:15 Uhr zum Uniteich am Gelände der „Johannes Kepler Universität“ kommen. Dort treffen wir uns im trendigen Gastronomiebetrieb „Das Teichwerk“. (Wegbeschreibung am Ende des Textes)

Info-DIREKT Ausgabe Nr. 25

Teilnehmende Medien

Am ungezwungenen Zusammentreffen wird mit dem „Wochenblick“ eines der reichweitenstärksten kritischen Medien im gesamten deutschen Sprachraum teilnehmen. Für „Info-DIREKT – Das Magazin für Patrioten“ wird sich Michael Scharfmüller zur lockeren Runde gesellen. Beide werden ein paar aktuelle Ausgaben ihrer jeweiligen Printprodukte zum Durchblättern im Gepäck haben. Ursprünglich wollte auch das Grazer Magazin „Freilich“ auf einen Kaffee in Linz vorbeischauen – die Zusage wurde jedoch wieder zurückgezogen.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Auf einen Kaffee mit „Wochenblick“ und „Info-DIREKT“
  • Montag, 1. April, zwischen 13:30 und 15:15 Uhr
  • „Das Teichwerk“, am Uniteich der „Johannes Kepler Universität“, Altenbergerstraße 69, 4040 Linz (Wegbeschreibung am Ende des Textes)

Beim Format „Auf einen Kaffee mit kritischen Medien“ handelt es sich um keine offizielle Veranstaltung. Es wird daher auch keine Vorträge oder andere Programmpunkte geben. Wir wollen uns – in guter alter Tradition – auf einen Kaffee zusammensetzen, kennenlernen, austauschen und neue Kontakte schließen.

Wegbeschreibung: