Anschaulich erklärt: 7,3 Milliarden EU-Steuergeld für Bill Gates-Konsortium

Sven Flieshardt fasst kurz und prägnant zusammen, wie 7,3 Milliarden Steuergelder in die Taschen von Bill Gates fließen.
Bild: Bill Gates von Ministerie van Buitenlandse Zaken - https://www.flickr.com/photos/ministeriebz/15162060014, CC BY-SA 2.0, Link; Rechts: YouTube - Sven Flieshardt; Zusammenstellung: Info-DIREKT

Ein Video, das perfekt dazu geeignet ist, auch Zweiflern die Augen zu öffnen. Sven Flieshardt fasst in kurzweiligen 6,5 Minuten kompakt den Weg von 7,3 Millionen EU-Steuergeldern zusammen. Diese sprudeln unter dem Vorwand von Corona in die Taschen des Firmengeflechtes von Bill Gates, der damit aber noch viel mehr verdienen wird.

Ein Kommentar von Michael Mayrhofer

Sven Flieshardt ist eigentlich Trainer für Motivation und Verkauf. Wenn man seine Videos auf Facebook betrachtet, kommt man zum Eindruck, dass er seine Sache sehr gut macht. Ein charismatischer Verkaufsprofi hätte es vermutlich nicht notwendig, sich mit Politik auseinanderzusetzen. Aber bei der unglaublichen Steuergeldverschwendung in der Höhe von 7,3 Milliarden Euro dürfte ihm so ziemlich der Kragen geplatzt sein. Gut für uns, denn so anschaulich wie er erklärt niemand sonst die Abläufe und Zusammenhänge. Sechseinhalb vergnügliche Minuten, die sich auszahlen – und sicher ganz problemlos an Freunde und Bekannte weitergeschickt werden können.

Abowerbung, Ausgabe 32