Corona-Krise mit Bade-Enten erklärt: So sollten es auch Politiker verstehen

Corona-Krise mit Bade-Enten erklärt: So sollten es auch Politiker verstehen
Bildschirmfoto Corona-Badeenten: youtube.com; Symbolbild Frau: fp; Bildkomposition: Info-DIREKT

In einem nur sieben Minuten kurzem Video erklärt der Puppenspieler und Schauspieler Michael Hatzius mit Bade-Enten den Corona-Virus auf einmalige Weise.

Beinahe alle Deutschland führenden Politiker bekommen dabei ihr Fett ab. Aber nicht nur das, auch die Pharmaindustrie und der Impfstoff treten als Enten in Erscheinung. Anschaulich aber einfach wird durch das Puppenspiel auch klar welche Aufgabe die Zensur in der Corona-Krise spielt.

Schnell ansehen, bevor die Zensur zuschlägt!

Verwunderlich an diesem unterhaltsamen Puppenspiel ist nur eines: Dass es vom WDR ausgestrahlt wurde und von Youtube noch nicht gelöscht wurde. Deshalb am besten sofort ansehen und unbedingt auch an Freunde und Bekannte weitersenden. Hier das Video, das nach der ersten Minute erst so richtig Fahrt aufnimmt:

Mehr zum Thema in der aktuellen Info-DIREKT-Printausgabe „Zeit aufzuwachen: Schluss mit dem Corona-Wahnsinn!“ Jetzt österreichweit über den Zeitschriftenhandel erhältlich oder weltweit im Abo ab nur 38,50 Euro.

Weitere Artikel …

Der Info-DIREKT-Tagesrückblick
Tagesrückblick

Will Anschober neuen Lockdown? / Asylwerber besonders gewalttätig / WDR für Resettlement / Britischer „Telegraph“ gegen Corona-Hysterie

Den Info-DIREKT-Tagesrückblick lesen Sie jetzt täglich von Montag bis Freitag auf www.info-direkt.eu und Telegram. Hier der Rückblick für Donnerstag, den 22. Oktober 2020: Fährt Schwarz–Grün das Land wieder runter? Aufgrund steigender Inzidenzwerte in Österreich fummelt Gesundheitsminister Rudi Anschober […]