Video: Boots-Einwanderer zeigen Messer und Faust in die Kamera

Das Foto soll angeblich illegale Migranten zeigen, die schon am Weg nach Italien mit dem Messer herumfuchteln.
Bild: Twitter / Matteo Salvini

Auf Twitter wurde ein Video publik, das eine Gruppe junger Migranten zeigen soll, welche sich am Weg nach Italien befinden. Brisant: Einer der Männer fuchtelt bereits am Flüchtlingsboot mit dem Messer herum. In Paris wurde am 16. Oktober ein Lehrer durch einen so genannten Flüchtling geköpft, am 26. Oktober mussten in Nizza drei Menschen durch das Messer eines illegalen Migranten sterben.

Das Video wurde am 21. Oktober auch vom ehemaligen italienischen Innenminister Matteo Salvini geteilt. Bei den Personen auf dem Boot handelt es sich zweifelsfrei um arabische Migranten. Einer der jungen Männer zeigt die Faust in die Kamera, ein anderer ein Messer, mit dem er zu arabischer Musik zustechende Bewegungen andeutet.

Inwiefern es sich tatsächlich um eine aktuelle Aufnahme von einem Flüchtlingsboot handelt, ist unbekannt und auch nicht zu überprüfen. Salvini forderte jedenfalls ein weiteres Mal, die Häfen für illegale Immigranten zu schließen.

Info-DIREKT berichtete bereits am 17. Oktober über die ungeheuerliche Verharmlosung der Enthauptung nahe Paris durch die etablierten Medien.

 

 

Weitere Artikel …