Bodo Schiffmann aus Mecklenburg-Vorpommern abgeschoben!

Corona-Kritiker Bodo Schiffmann aus Mecklenburg-Vorpommern abgeschoben!
Bildschirmfoto von samueleckert.net; Bildkomposition: Info-DIREKT

Wahnsinn: Während im Jahr 2015 hunderttausende Menschen aus Asien und Afrika weitgehend unkontrolliert in die BRD einreisten, wird im Jahr 2020 die Reisefreiheit innerhalb Deutschlands außer Kraft gesetzt. Wer sich seine demokratischen Grundrechte nicht nehmen lässt, bekommt es mit der Polizei zu tun – wie der bekannte Corona-Kritiker und Arzt Bodo Schiffmann gestern Abend und heute an der innerdeutschen Grenze zwischen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (MV) zu spüren bekam.

Vorwürfe der Polizei falsch

In diesem Video bezieht Bodo Schiffmann zu dem Vorfall und den Medienberichten Stellung. Dabei erklärt er auch weshalb aus seiner Sicht die Pressemitteilungen der Polizei dazu falsch sind:

Der Ort des Geschehens

Zu der Anhaltung des „Corona-Info-Tour“-Busses, der übrigens von einem Österreicher gelenkt wird und auch in Österreich zugelassen sein dürfte, kam es in der Ortschaft Weisdin.

 

Bodo Schiffmann außer Landes gebracht

Im Unterschied zu islamistischen Gefährdern wurden Bodo Schiffmann und einige seiner Mitstreiter schlussendlich von der Polizei in Gewahrsam genommen und heute aus MV abtransportiert. Zuvor soll die Polizei das Handy von Rechtsanwalt Ralf Ludwig beschlagnahmt haben. Für den bekannten „Querdenken“-Anwalt Markus Haintz ist das ein Justizskandal.

Hier noch ein kurzes Video von Bodo Schiffmann dazu:

Weitere Artikel …