Die Hintergründe der Coronakrise im ersten Info-DIREKT-Podcast

Bild von Simon Kaupert und der Demo in Stuttgart: "Wir sind die zweite Welle"
Bild von Simon Kaupert und der Demo in Stuttgart: "Wir sind die zweite Welle"

Am 2. April, also einen Tag vor der großen Demo gegen die Corona-Maßnahmen in Stuttgart war Video-Reporter Simon Kaupert im Info-DIREKT-Tagesrückblick live zu Gast. Er unterhielt sich mit Michael Scharfmüller über die Hintergründe der Coronakrise und erzählte über sein Filmprojekt, das sich mit diesem Themen beschäftigt.  

Hier können Sie die Sendung nachhören:

Mehr über das Langzeit-Filmprojekt „Wir sind die zweite Welle“ von Simon Kaupert erfahren Sie auch auf Telegram und Twitter.

Täglich live auf Telegram: Der Info-DIREKT-Tagesrückblick

Den Info-DIREKT-Tagesrückblick senden wir von Montag bis Freitag täglich um 22 Uhr auf Telegram. Ausgewählte Sendungen werden wir überall zur Verfügung stellen, wo es Podcasts gibt.

Vorschau auf die nächsten Themen im Info-DIREKT-Tagesrückblick

Die nächsten Themen im Tagesrückblick sind das Volksbegehren „Rücktritt Bundesregierung“ (am Dienstag) und die Machenschaften der ÖVP (am Mittwoch). Dazu haben wir jeweils einen Experten live zu Gast.

Weitere Artikel …