Podcast: Handlungsmöglichkeiten der FPÖ nach Hofers Alleingang

Podcast: Handlungsmöglichkeiten der FPÖ nach Hofer Alleingang
Bild Johannes Hübner: © Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS; Hintergrundbild und Bildkomposition: Info-DIREKT

Im Live-Tagesrückblick am Telegram-Kanal von Info-DIREKT unterhielten sich FPÖ-Bundesrat Johannes Hübner und Info-DIREKT-Redakteur Michael Scharfmüller über den Alleingang von FPÖ-Chef Norbert Hofer in Sachen Corona-Politik und darüber, welche Handlungsoptionen die Freiheitlichen jetzt haben.

Nachgehört kann die Live-Sendung fast überall dort werden, wo es Podcasts gibt. Unter anderen hier:

Die Hintergründe zu diesem Thema:

Neues Format von Info-DIREKT

Live-Tagesrückblicke von Info-DIREKT gibt es jetzt von Montag bis Freitag täglich um 22 Uhr auf Telegram. Ausgewählte Unterhaltungen werden auch als Podcasts zur Verfügung gestellt:


Weitere Artikel …

Anlassgesetzgebungen und Mainstream-Aufruhr über Frauenmorde, ohne Täter zu nennen.
Standpunkte

Frauenmorde: Nur nicht über die Täter reden

Das offizielle Österreich im kollektiven Betroffenheitstaumel. Husch-Pfusch-Anlassgesetzgebungen. Großes Drama vor allem für Grüne und Sozialisten, die „es ja schon immer gewusst haben“, begleitet von medialem Dauerfeuer gleichgefärbter Journalisten. Männer sind schuld. An allem. Da muss […]