Jetzt wollen uns zivile Grenzgänger vor illegaler Migration schützen

So wollen uns zivile Grenzgänger vor illegaler Migration schützen
Bild Grenzgänger Elias: privat

An der Grenze zu Ungarn versuchen zivile Grenzgänger Schlepper davon abzuhalten Migranten nach Österreich zu schleusen. Einer von diesen Grenzgängern ist Elias. Im gestrigen „Info-DIREKT Live-Podcast“ erzählte er mehr über diese Aktion.

Natürlich wolle man mit den Grenzgängen auch die Arbeit der Schlepper erschweren, so Elias. Hauptsächlich ginge es jedoch bei der Aktion darum, die Aufmerksamkeit der Medien an unsere löchrigen Grenzen zu lenken, damit die illegale Massenmigration, die derzeit stattfindet, von der Öffentlichkeit auch wahrgenommen wird, so der patriotische Aktivist aus Niederösterreich.

Weitere Grenzgänger gesucht

Damit dieser Plan gelingt, sei es notwendig, dass sich möglichst viele Menschen an den Spaziergängen an der Grenze zwischen Österreich und Ungarn beteiligen, erklärt Elias im „Info-DIREKT Live-Podcast“. Wer seine Heimat als friedlicher Grenzgänger verteidigen möchte, solle sich direkt auf seinem Instagram-Profil oder beim Heimat-Kurier anmelden, richtet der junge Patriot seinen Appell an alle Zuhörer.

Kleine Abenteuer und erste Erfolge der Grenzgänger

Neben den ersten Erfolgen und Erlebnissen, die die Grenzgänger bereits nach ihren ersten Einsätzen verzeichnen können, war auch Elias außergewöhnliche Barttracht Gesprächsthema im Live-Podcast.

Jetzt nachhören

Nachgehört kann der 37 minütige „Info-DIREKT Live-Podcast“ auf Spotify und Co. sowie auf YouTube werden:

Unterstützen Sie jetzt die Arbeit von Info-DIREKT mit einem Abo oder einer Spende:
https://www.info-direkt.eu/abo/
https://www.info-direkt.eu/eine-ander…

Weitere Artikel …