Podcast: Impfpflicht und Streik-Aufrufe, was ist davon zu halten?

Podcast: Impfpflicht und Streik-Aufrufe, was ist davon zu halten?
Bild Gerald Markel: https://www.facebook.com/gerald.markel.14

Im „Info-DIREKT Live-Podcast“ am ersten Adventsonntag war Politblogger Gerald Markel zu Gast, um über die Hintergründe der geplanten Impfpflicht und die Streikaufrufe in den sozialen Medien zu sprechen.

Als Immobilienentwickler steht Gerald Markel im ständigen Austausch mit Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen. Zudem ist er stets gut über das Innenleben in einigen Parteien informiert. Im Gespräch mit Michael Scharfmüller teilt er sein dadurch erworbenes Wissen mit den Zuhörern des „Info-DIREKT Live-Podcast“.

Besonders interessante Punkte aus dem Gespräch:

  • Rechtliches zur Impfpflicht
  • Kommt die Impfpflicht für Kinder ab fünf Jahren?
  • Impfbereitschaft und Impfpflicht im Ländervergleich
  • Weshalb ein Streik jetzt noch zu früh ist
  • Was jeder gegen den Corona-Wahnsinn tun kann

Jetzt Sendung kostenlos nachhören:

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Polit-Blogger Gerald Markel kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt, bspw. auf Spotify aber auch auf Facebook, Twitter und YouTube:

Weitere Artikel …