Migrationskrise: Live-Podcast direkt von der polnisch-weißrussischen Grenze

Migrationskrise: Live-Podcast direkt von der polnisch-weißrussischen Grenze mit Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp (AfD)
Bild Bundestagsabgeordneter Roger Beckamp (AfD): Alois Endl - https://www.aloisendl.net/
Im „Info-DIREKT Live-Podcast“ am 29. November berichtete AfD-Bundestagsabgeordneter Roger Beckamp von seiner Reise an die polnisch-weißrussische Grenze, wo seit Wochen Migranten versuchen in die EU einzudringen.
Bei seiner Reise sprach er mit polnischen Bürgern, Grenzsoldaten, Polizisten, Afghanen, Tschetschenen und einem polnischen Fernsehsender. Zudem erzählte Beckamp von Flugblattaktionen in polnischen Städten und wie dort mit Corona umgegangen wird.

Einfacher Tipp für Patrioten

Für alle, die die Polen beim Grenzschutz unterstützen möchten, hat Beckamp übrigens einen sehr einfach zu erfüllenden Tipp – mehr dazu im Podcast.
Zu Beginn der Sendung gab es leider kleine technische Probleme, die wir aber schnell in Griff bekommen haben. 

Jetzt Sendung kostenlos nachhören:

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit mit AfD-Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt, bspw. auf Spotify aber auch auf FacebookTwitter und YouTube:

Weitere Artikel …