Demo in Innsbruck: Ein „Neujahrskonzert der Freiheit“

Demo in Innsbruck: Ein "Neujahrskonzert der Freiheit"
Beitragsbilder: Alois Endl - demofotos.at; Bildkomposition: Info-DIREKT

Vergangenen Sonntag gingen in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck tausende Menschen für ihre Freiheit und gegen den Corona-Wahnsinn samt Impfpflicht auf die Straße.

Stefan Rainer und Michael Scharfmüller waren für Info-DIREKT vor Ort. Die beiden haben ein paar Demo-Eindrücke festgehalten und zahlreiche Interviews geführt, beispielsweise mit Sahra vom „Team Tirol„, mit Markus Abwerzger (FPÖ-Tirol-Chef), Michael Schnedlitz (FPÖ-Generalsekretär) und Herbert Kickl (FPÖ-Chef).

Während die Demo für die Freiheit völlig friedlich verlief, dürften bei einerder Gegendemo einige Antifa-Aktivisten kurzfristig festgenommen worden sein.

Hier die knapp 12-minütige Video-Reportage:

(Hier können Sie das Video direkt auf YouTube ansehen und den „Info-DIREKT YouTube-Kanal“ kostenlos abonnieren)

 

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]