Gerald Markel: Die Pandemie und diese Regierung sind bald Geschichte!

Gerald Markel

In diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“ war Polit-Blogger und Immobilienentwickler Gerald Markel zu Gast. Markel ist dafür bekannt, dass er über interne Vorgänge in der Regierung immer bestens informiert ist. (Links zur Sendung am Ende des Textes)

Mit seinen neuesten Enthüllungen, dass es sowohl mit der „Pandemie“ als auch mit der Regierung bald vorbei sein dürfte, könnte er den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen haben. Report24 titelte vor kurzem sogar: „Gerald Markel hatte mit Insiderinfos recht: Medienkampagne gegen Mückstein läuft“

Tag der Freiheit naht

Im Gespräch mit Michael Scharfmüller erzählt Gerald Markel, wie er zu seinen Informationen kommt und weshalb er davon überzeugt ist, dass der Tag der Freiheit naht. Besonders interessant sind dabei seine Einschätzung zur Impfpflicht und seine Beobachtung der Aktienmärkte, die vermuten lässt, dass die globalen Eliten ihr Interesse an Corona verloren hätten. Was der Grund dafür sein könnte, ist im „Info-DIREKT Live-Podcast“ zu hören.

Viele begeisterte Zuhörer

Das sagen Zuhörer des „Info-DIREKT Live-Podcasts“ mit Gerald Markel:

„Das war echt eine super Sendung sehr informativ!!!“
„Genial Gerald Markel! Bin schon lange ein Fan von Ihnen auf telegram! Bitte weiter so! Macht soviel Mut in der Bevölkerung und der Blick in die Zukunft erscheint schon ganz hell!“
„Grandioser Podcast 👏“
„Sorry, wenn es nicht so traurig wäre, würde man glauben, man ist im Kabarett …. IHR seid toll…👍😀

Hier können Sie Gerald Markel auf Telegram und Facebook folgen.Der „Info-DIREKT Live-Podcat“ mit Gerald Markel

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Gerald Markel

Der„Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Gerald Markel kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt, bspw. auf Spotify aber auch auf FacebookTwitter und YouTube:

Weitere Artikel …