Sehenswert: Ferdinand Wegscheider als Gecko-General

Sehenswert: Ferdinand Wegscheider als Gecko-General
Bildschirmfoto von Ferdinand Wegscheider: Servus TV; Bildkomposition: Info-DIREKT

In seinem neuesten ServusTV-Wochenkommentar tritt Ferdinand Wegscheider im Kampfanzug auf, um Gecko-General  Rudolf Striedinger auf die Schaufel zu nehmen. Prädikant: sehenswert. (Link zur Sendung am Ende des Textes)

Die von der Regierung eingesetzte Corona-Experten-Kommission „Gecko“ bezeichnet „Der Wegscheider“ als „Kriechtierkremium“. Dabei macht er auch auf den Widerspruch aufmerksam, dass die Regierung zwar Lockerungen in den Raum stellt, weil es die strengen Corona-Maßnahmen derzeit nicht brauche, aber trotzdem an der Impfpflicht festhalte.

Warnung vor Aussetzung der Impfpflicht

In diesem Zusammenhang warnt Wegscheider davor, dass die Regierung den Impfzwang nur aussetzen könnte, was einer „Ermächtigung zur freien Willkür“ gleichkomme, da sie dann die Impfpflicht jederzeit und nach freien Belieben wieder einführen könnte.

Vierte Zwangsimpfung im September

Zudem macht Ferdinand Wegscheider darauf aufmerksam, dass sein „Kamerad in Kampfanzug“ Striedinger bereits die vierte Pflichtimpfung plant: Im September sollen alle, die bereits dreifach geimpft sind, den vierten Stich bekommen.

SPÖ-Chefin Rendi-Wagner bei Corona-Heulboje Lauterbach

Natürlich bekommt auch SPÖ-Chefin Pamela Joy Rendi-Wagner in der Sendung ihr Fett ab, da sie sich mit dem deutschen Gesundheitsminister und Corona-Heulboje Karl Lauterbach getroffen und für den Sommer eine neue Virusvariante vorhergesagt hat.

Hier der sehenswerte Kommentar:

„Der Wegscheider“ – Freiheit bis auf Widerruf

Seit 25 Jahren aktiv für Presse- und Meinungsfreiheit

Mehr über Ferdinand Wegscheiders Ringen um Medienvielfalt in Österreich, lesen Sie hier: Hungerstreik für die Meinungsfreiheit

Weitere Artikel …