Zielorientierte Konfliktlösung

Symbolbild: fp

In unserer neuen Printausgabe ist uns auf der Seite über die möglichen Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl in Österreich leider bei den Infos zu Thomas Schaurecker ein Fehler unterlaufen. Dies bedauern wir sehr.

Wir bedanken uns bei Thomas Schaurecker, dass er uns auf den Fehler hingewiesen hat und freuen uns, dass es – trotz teilweise unterschiedlicher Ansichten – durch gegenseitige Wertschätzung möglich war, die Sache in einem Gespräch zu bereinigen. Es wäre wünschenswert, wenn diese zielorientierte Art der Konfliktlösung auch im größeren Bereich Schule machen würde.

Wie Thomas Schaurecker die letzten zwei Jahre wahrgenommen hat, erfahren Sie in seinem druckfrischen Buch: „Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen“.

Weitere Artikel …