500 Euro Belohnung: Lauterbach zeichnen statt entführen!

500 Euro Belohnung: Lauterbach zeichnen statt entführen!
Bild: Hydra-Comics

Da in Österreich die Regierung und ihre Hofberichterstatter schon mehrmals versucht haben legitime Proteste gegen den Corona-Wahnsinn zu kriminalisieren, sind wohl auch die Meldungen über die angeblichen Pläne zur Entführung von Deutschlands Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) mit Vorsicht zu genießen. 

Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die von der ÖVP erfundenen Stürmungen auf die ÖVP-Parteizentrale, das Parlament und ein Versicherungsgebäude, die nie stattgefunden haben. Auch die Splitterbomben-Anschlagpläne auf Polizisten, von denen Nehammer noch als Innenminister fantasierte, waren ziemlich frei erfunden. Dieses Märchen war so schlecht, dass sogar die Journalisten der Regierungspresse skeptisch wurden. Eine Zusammenfassung dieser türkisen „Räubergeschichten“ finden Sie hier zum Nachhören:

Übrigens waren auch Krankenhäuser nie durch Corona-Maßnahmenkritiker gefährdet. Außerdem waren jene Personen, die ein Polizeiauto angezündet haben auch keine „Corona-Leugner“ sondern gelangweilte Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Lauterbach-Comic zeichnen und 500,- Euro erhalten

Der Kampf um die mediale Deutungshoheit funktioniert jedoch nicht nur mit Fakten, sondern auch mit Humor. Deshalb haben die beiden Bundestagsabgeordneten der AfD Roger Beckamp und Matthias Helferich 500 Euro für den besten/lustigsten Comic über Karl Lauterbach ausgelobt. Der patriotische Verlag „Hydra-Comics“ schreibt dazu:

„Wer mitmachen möchte, hat bis zum 9. Mai 2022 Zeit und schickt seinen Comic an [email protected].Für die vielen Talente aus dem HYDRA-Umfeld wäre das leicht verdientes Geld. Also macht mit!“

Hier ein Video davon, wie die beiden AfD-Abgeordneten auf diese Idee kamen:

Weitere Artikel …