Hoffnungsvolles Signal: Europas Patrioten vernetzen sich!

Hoffnungsvolles Signal: Europas Patrioten vernetzen sich!
Bild: Dominic Maier (FPÖ-Stadt-Salzburg-Chef), Markus Buchheit (EU-Parlamentarier der AfD), Andreas Winhart (Landtagsabgeordneter der AfD in Bayern)

Am Samstag, den 23. April, fand das „2. Europäische Kommunalpolitische Forum“ in Rosenheim (Bayern) statt. Organisiert wurde es von EU-Parlamentarier Markus Buchheit (AfD), der zahlreiche Vertreter anderer patriotischer Parteien nach Rosenheim (Bayern) zum Erfahrungsaustausch und zur besseren Vernetzung einlud. (Video am Ende des Beitrags)

Am Forum nahmen Politiker aus Frankreich, Belgien, Estland, Dänemark, der Slowakei, Deutschland und Österreich teil. Ein Vertreter aus Italien war zudem per Video zugeschaltet. Zwischen den Vorträgen und Podiumsdiskussionen war genug Zeit um sich bei Weißwürsten, Brettljause und Bier kennenzulernen und auszutauschen.

Für die „Experten“ der Antifa war das Forum

„das größte Vernetzungstreffen der europäischen Rechten“

Info-DIREKT war beim Forum mit der Kamera dabei und hat mit zahlreichen Politiker der AfD und der FPÖ gesprochen. Beispielsweise mit den EU-Abgeordneten Christine Anderson (AfD), Markus Buchheit (AfD) und Harald Vilimsky (FPÖ).  mit Bundesrat Johannes Hübner (FPÖ), mit FPÖ-Wien-Klubobmann und „Freiheitliche Jugend“-Obmann Maximilian Krauss, mit den AfD-Landtagsabgeordneten Gerd Mannes (Bayern) und Michael Meister (Mecklenburg-Vorpommern), mit Desiderius-Erasmus-Stiftung-Vorsitzende Erika Steinbach und FPÖ-Salzburg-Stadtchef Dominic Maier.

Mehr dazu im nächsten Info-DIREKT-Printmagazin. Am besten gleich abonnieren!

Hier das Info-DIREKT-Video direkt vom „2. Europäischen Kommunalpolitischen Forum“:

Ein paar weitere Eindrücke der Veranstaltung hat auch das Medienteam von Markus Buchheit festgehalten:

Weitere Artikel …