„AUF1“ ist eins: So feierte der alternative TV-Sender seinen Geburtstag

"AUF1" ist eins: So feierte der alternative TV-Sender seinen Geburtstag

Riesen Andrang bei den Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag von „AUF1“. In einem herrlichen Ambiente mit Blick auf dem Attersee (Oberösterreich) kamen 600 geladene Gäste zur Geburtstagsfeier des unabhängigen und alternativen Fernsehsenders.

Auf der Festbühne gratulierten zahlreiche Größen der Corona-kritischen Szene dem Sender. Darunter der ehemalige Wiener Universitätsprofessor Andreas Sönnichsen, die Grazer Medizinerin Maria Hubmer-Mogg, der Arzt Heiko Schöning, der Aufdeckerjournalist Gerhard Wisnewski und Österreichs bekanntester Corona-Aktivist Martin Rutter. Musikalisch umrahmt wurde das kurzlebige Programm von den Schweizer Freiheitstrychlern und dem Widerstandssänger Alex Olivari. Zudem wurden auf der Bühne neuen Projekte des jungen Fernsehsenders angekündigt.

Perfekte Stimmung bis spät in die Nacht

Als offiziellen Abschluss der gelungenen Veranstaltung hielt Sender-Chef Stefan Magnet einen ausführlichen Vortrag über die Bedeutung der Gemeinschaft als Kontrapunkt zum Transhumanismus der globalen Eliten, der von den Anwesenden mit viel Applaus bedacht wurde. Die letzten Gäste verließen erst nach drei Uhr früh den Festsaal…

Mehr dazu im nächsten Info-DIREKT-Printmagazin (Ausgabe 43) und bald auf „AUF1“.

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]