Liebe ÖVP, macht die Grenzen dicht – Syrien ist sicher!

Liebe ÖVP, macht die Grenzen dicht - Syrien ist sicher!
Bild vor der ÖVP-Parteizentrale in Wien: Info-DIREKT

Um Kanzler Nehammer und Innenminister Karner (beide ÖVP) zu zeigen, dass der überwiegende Teil Syriens sicher ist und von dort keine „Flüchtlinge“ mehr aufgenommen werden sollen, gab Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller für die beiden das aktuelle Magazin Info-DIREKT in der ÖVP-Parteizentrale in Wien ab.

Michael Scharfmüller konnte sich bei einer kleinen Reise durch Syrien davon überzeugen, dass der überwiegende Teil des Landes längst wieder sicher ist. Nur die wirtschaftliche Lage in Syrien sei noch äußerst schwierig, so Scharfmüller. Die Gründe dafür lägen zu einem guten Teil an den Sanktionen, die der Westen über Syrien verhängt habe. Zudem würden dem Land seine ausgewanderten Bürger fehlen, um mit dem Wiederaufbau voll durchstarten zu können. Wer Syrien helfen möchte, müsse deshalb die Grenzen für syrische Migranten sofort schließen und die Remigration der Syrer zurück in ihre Heimat starten.

Etablierte Medien verbreiteten falsches Bild über Syrien

Das von etablierten Medien und Behörden verbreitete Bild, dass man sich in Syrien nicht frei bewegen könne, entspräche in keinster Weise der Realität, so Scharfmüller. Mehr darüber, wie es in Syrien derzeit wirklich aussieht, lesen Sie im aktuellen Info-DIREKT Printmagazin. Darin auch enthalten: Hintergrundinfos über die Konfliktursachen und ein patriotisches Projekt, das in einem christlichen Dorf in Syrien Hilfe vor Ort leistet um Massenmigration zu verhindern.

Wichtige Infos für jeden ehrlichen Patrioten

Natürlich ist jedem bei Info-DIREKT bewusst, dass Nehammer und Karner die Informationen aus unserem aktuellen Magazin nicht beachten werden. Schließlich wusste bereits Mahatma Gandhi, dass man jene Menschen, die sich nur schlafend stellen, nicht aufwecken kann. Jeder der die Wahrheit über Syrien jedoch wirklich wissen will, kann das aktuelle Magazin österreichweit über den Zeitschriftenhandel beziehen oder ganz einfach und bequem ab nur 38,50 Euro ein Jahresabo abschließen. Hier kann das Magazin zudem kostenlos online durchgeblättert werden:


Schluss mit der Märchenstunde: Die ganze Wahrheit über Syrien

Hier ein TikTok der Magazin-Abgabe in der ÖVP-Zentrale:

@infodirekt

♬ Originalton – Michael Scharfmüller

Weitere Artikel …