Kreativ und ausgelassen: So ist das Nachtleben in Syrien wirklich

Kreativ und ausgelassen: So ist das Nachtleben in Syrien wirklich
Bilder vom Nachtleben in Damaskus (Syrien): Info-DIREKT

Schenkt man etablierten Medien und Behörden Glauben, ist Syrien eines der gefährlichsten Länder der Erde. Auf keinen Fall sollte man sich nachts in Syriens Hauptstadt Damaskus aufhalten. Was passiert, wenn man es trotzdem macht, haben Jean-Pascal Hohm und Michael Scharfmüller ausprobiert.

Hier das 2:17 Minuten kurze Video:

Im Mai war Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller ein paar Tage in Syrien unterwegs, um sich selbst ein Bild der Lage zu machen. Seine Eindrücke hat er im aktuellen Magazin Info-DIREKT festgehalten. Einen ausführlichen Reisebericht, zahlreiche Interviews und Hintergrundinfos zu Syrien finden Sie im aktuellen Info-DIREKT Printmagazin. Aber Achtung: Das Lesen des Magazins wird Ihr Syrien-Bild nachhaltig auf den Kopf stellen!

Sanktionen aufheben & Remigration starten

Syrien ist überwiegend sicher. Die Sanktionen gegen das Land sind sofort aufzuheben. Zudem muss die Remigration der bei uns lebenden Syrer sofort starten. Damit Syrien wieder auf die Beine kommt, braucht es nämlich seine Bürger zurück!

Während Damaskus selbst bei Nacht sicher und sauber ist, muss man sich Frankfurt am Main selbst tagsüber fürchten und ekeln. Mehr dazu in dieser Reportage: Frankfurter Bahnhofsviertel: Deutschlands Visitenkarte gleicht einer Latrine

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]