Frau Minister, kommt es bei einem Blackout zu Ausgangssperren?

Frau Minister, kommt es bei einem Blackout zu Ausgangssperren?
Bild Karoline Edtstadler (ÖVP), Ministerin für EU und Verfassung, im Info-DIREKT-Interview: Info-DIREKT

Info-DIREKT-Interview mit Europa- und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) zu den Themen Kunst und Krise.

Im Gespräch mit Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller erklärt Karoline Edtstadler welch wichtige Funktion Kunst und Kultur in Krisen haben kann. Interessant auch ihre Antwort auf die Frage, ob es bei einem Blackout erneut zu Ausgangssperren kommen kann. Mehr dazu in diesem 3:20 kurzen Video:

 

Das Interview wurde am Freitag Abend während einer Ausstellungseröffnung des Musikers und Malers Parov Stelar im Wasserschloss Parz in Grieskrichen (Oberösterreich) geführt. Die Ausstellung des Begründers der Musikrichtung Electroswing ist noch bis 13. November zu sehen. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von 14:00 – 17:00. Mehr dazu hier: Galerieschloss Parz

Was Sie noch interessieren könnte:

Weitere Info-DIREKT-Interviews mit ÖVP-Politikern:

Sebastian Kurz: „Nur wenn wir kontrollieren, wer bei uns lebt, können wir die Sicherheit aufrechterhalten!“

Viktor Sigl: „Wenn alle Wiener so wären wie Sebastian Kurz, hätten wir keine Probleme!“

August Wöginger: „Wir sind eine heimatverbundene Partei!“

Johann Singer:„Die Identität ist ein wichtiger Aspekt für jedes Volk.“

 

Angelika Winzig: „Die ‚Energie Union‘ fehlt mir noch“

Laurenz Pöttinger:„Es war natürlich eine Forderung, dass man ohne Kickl weitermacht!“

Für alle die Parov Stelar nicht kennen, hier eines seiner bekanntesten Musikstücke:

 

Weitere Artikel …