„Selbst ins Tun kommen“ – Das Erfolgsgeheimnis der Steyrer Spaziergänge

"Selbst ins Tun kommen" - Das Erfolgsgeheimnis der Steyrer Spaziergänge
Bild Sabine Brandner, Organisatorin der Spaziergänge in Steyr: Info-DIREKT

Am Sonntag fand der 90. Spaziergang für Freiheit, Grundrechte und Selbstbestimmung in Steyr (Oberösterreich) statt. Im Interview mit dem Magazin Info-DIREKT verrät Demo-Organisatorin Sabine Brandner das Erfolgsgeheimnis hinter den Protesten und weshalb es noch immer wichtig ist „der Stachel im Fleisch“ zu sein:

Der 100. Spaziergang in Steyr wird am 4. Dezember 2022 stattfinden – am besten gleich in den Kalender eintragen!

Weitere Interviews vom 90. Spaziergang in Steyr:

Walter Rosenkranz: „… dann wird man sich überlegen müssen, ob man nicht aus der EU austritt“:

Helmut Zöttl, Vize-Bürgermeister von Steyr: Alternative Medien als Erfolgsfaktor:

Info-DIREKT Video-Reportage vom 60. Spaziergang in Steyr:

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]