RTV-Analyse: Die Probleme der MFG auf den Punkt gebracht

RTV-Analyse: Die Probleme der MFG auf den Punkt gebracht
Bild Nicolas Schott (RTV), Michael Scharfmüller (Info-DIREKT), Florian Machl (Report24) (v.l.n.r.): RTV; Bildkomposition: Info-DIREKT

Bei der Coronamaßnahmen-kritischen Partei MFG (Menschen Freiheit Grundrechte) läuft es seit einiger Zeit nicht rund. Noch bevor der Parteiaustritt von MFG-Bundesgeschäftsführer und MFG-Salzburg-Chef Gerhard Pöttler bekannt wurde, wurden in einem „RTV Talk Spezial“ die Probleme der Partei umfassend analysiert. (Video der Sendung am Ende des Beitrags)

Dazu lud RTV-Moderator Nicolas Schott die beiden Chefredakteure Florian Machl (Report24) und Michael Scharfmüller (Info-DIREKT) zu sich ins Studio nach Steyr in Oberösterreich.

In der 53 Minuten langen Sendung kommen nicht nur die mittlerweile zahlreichen Probleme der Partei zur Sprache, sondern auch welches Potential die noch recht junge Partei im Zusammenspiel mit einer wirklich kritischen Zivilgesellschaft und freien Medien hätte.

Die Diskussion ist sicher nicht nur für Freunde der MFG sehenswert, sondern für alle Menschen, die sich für die Grundlagen erfolgreicher Parteiarbeit interessieren.

Hier die gesamte TV-Diskussion:

(Hier können Sie die Sendung direkt auf YouTube sehen und den RTV-Kanal abonnieren.)

Die in der Diskussion angesprochenen, bei Info-DIREKT erschienenen Texte über die MFG finden Sie hier.

Weitere RTV-Diskussionen mit Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller:

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]