Maskenpflicht: RTV-Magazin legt Doppelstandards offen

Maskenpflicht: RTV-Magazin legt Doppelstandards offen
Bild: Michael Scharfmüller im RTV-Magazin: RTV; Bild Florian Klenk: ZvG; Bildkomposition: Info-DIREKT

Im Gespräch mit RTV-Moderator Nico Schott legt Info-DIRKET-Chef Michael Scharfmüller die Doppelstandards Lifestyle-Linker Moralaposteln offen. (Video am Ende des Beitrags)

Anhand zahlreicher Beispiele zeigen Schott und Scharfmüller auf, dass aus Sicht etablierter Journalisten und Politiker zwar alle Menschen gleich sind, sich selbst aber doch noch um ein ganzes Stück gleicher empfinden.

Zudem erklärt Scharfmüller in der RTV-Sendung, weshalb es wichtig ist, solche Heucheleien schonungslos offenzulegen!

Mehr über den mutigen TV-Sender erfahren Sie hier: RTV

Hier die im Video erwähnten Artikel:

Hier der RTV-Beitrag:

(Den Beitrag direkt auf YouTube ansehen und den Kanal von Info-DIREKT abonnieren. RTV auf YouTube abonnieren.)

Weitere Artikel …