Zwickau heizt ein! Aber machen Demos überhaupt noch Sinn? (Podcast)

Zwickau heizt ein! Aber machen Demos überhaupt noch Sinn? (Podcast)
Jonas Dünzel (AfD-Zwickau)

In diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“ ist die für Freitag, den 2. Dezember 2022, in Zwickau (Sachsen) geplante Großdemo Thema. An dieser Standkundgebung nehmen auch bekannte AfD-Politiker wie Björn Höcke und Maximilian Krah teil.

Zu Gast in der Sendung ist Jonas Dünzel. Er hat bereits zahlreiche Corona-Demos mit seiner Kamera begleitet. Im Gespräch mit Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller beantwortet er nicht nur die Frage nach dem Sinn von Demos, sondern verrät auch, was beim Protest in Zwickau geplant ist und was man beachten sollte, wenn man sich an der Demo beteiligen will. Zudem erzählt er von seinen bisher eindrucksvollsten Demo-Erlebnissen.

Jetzt den Info-DIREKT Live-Podcast nachhören

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Jonas Dünzel kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-PodcastApple-PodcastsPodcast-ArchivSpotify und YouTube:

Über Jonas Dünzel

Jonas Dünzel ist 28 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist stellvertretender Kreisvorsitzender in Zwickau und Mitglied des Bundeskonvents der AfD.
Hier können Sie Jonas Dünzel folgen:

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]