So friedlich war der Prostest in Traiskirchen wirklich (Podcast)

So friedlich war der Prostest in Traiskirchen wirklich (Podcast)
Bild Gernot Schmidt: zvg, Bild vom Protest in Traiskirchen: "Widerstand in Bewegung"; Bildkomposition: Info-DIREKT

Eine patriotische Gruppe wagte es am Wochenende, vor der „Erstaufnahmestelle Ost“ in Traiskirchen (Niederösterreich) gegen den „menschengemachten Bevölkerungsaustausch“ zu demonstrieren. Etablierte Medien und Politiker stilisierten den friedlichen Protest zu einer Attacke auf ein Asyl-Quartier um. Was wirklich geschah, hören Sie in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“.

Zu Gast in der Sendung war Gernot Schmidt, der mit zahlreichen patriotischen Aktivisten befreundet ist und deshalb sehr genau über die Aktion in Traiskirchen unterrichtet ist. Im Gespräch mit Michael Scharfmüller erklärt er u.a.:

  • Weshalb die Erstaufnahmestelle in Traiskirchen Ziel der patriotischen Intervention wurde
  • Wie friedlich der Protest in Wirklichkeit ablief
  • Was von den Berichten der Lücken- und Lügenpresse zu halten ist
  • Wie die Drohungen des Asyl-Versagers Innenminister Karner (ÖVP) einzuschätzen sind

Unglaubliche Doppelmoral

Natürlich ist im Gespräch auch die Doppelmoral ein Thema, mit der etablierte Medien und Politiker, aber auch die Justiz Protestaktionen bewerten. Als Beispiel in der Sendung werden die Klima-Fetischisten und Antifa-Gewalttäter genannt, die sich beim Establishment großer Beliebtheit erfreuen.

Finanzierung & soziale Medien

Wie die patriotischen Aktivisten ihren Protest finanzieren und weshalb man Gernot Schmidt auf keinem Fall auf seinen Socialmedia-Kanälen (Instagram, Instagram-Videos, TikTok, Telegram) folgen sollte, erfahren Sie im „Info-DIREKT Live-Podcast“.

Sendung jetzt nach hören:

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Gernot Schmidt kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-PodcastApple-PodcastsPodcast-ArchivSpotify und YouTube:

Hier einige Gespräche, die Info-DIREKT diesen Sommer vor der „Erstaufnahmestelle Ost“ in Traiskirchen mit dort untergebrachten Migranten geführt hat:

Weitere Artikel …

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!
justiz

Schweiz: Polizei führt Martin Sellner ab!

Aktualisierung: Sellner ist mittlerweile wieder frei. Hier ein Video dazu: https://t.me/info_direkt/6439 Aktualisierung: „X“-Chef Elon Musk hat direkt auf „X“ bei Sellner nachgefragt, ob die Vorgangsweise gegen ihn legal sei. Mehr dazu: https://t.me/info_direkt/6440 Heute Abend wollte […]