Demo gegen kriminelle tschetschenischen Clans

Demo gegen kriminelle tschetschenischen Clans
Bild der Demo in Prenzlau (Nordbrandenburg): zVg

Am Montag gingen in Prenzlau (Nordbrandenburg) rund 700 Menschen auf die Straße, um auf kriminelle Umtriebe tschetschenischer Clans in der Uckermark aufmerksam zu machen.

Zur Demo hatten der AfD-Kreisverbandes Uckermark und die „Jungen Alternative Brandenburg“, also die Jugendorganisation der AfD aufgerufen.

Die Auswüchse der migrantischen Gewalt sind in der Region seit längerem bekannt. Doch erst auf die Initiative der beiden AfD-Politiker Hannes Gnauck und Felix Teichner wurden diese Zustände öffentlich thematisiert.

Hannes Gnauck, AfD-Bundestagsabgeordneter, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative und Kreistagsmitglied inUckermark, dazu:

„Die importierte Gewalt in Deutschland hat mittlerweile auch meine behutsame Uckermark erreicht. Mir haben Schüler, Eltern und besorgte Mitbürger über Wochen von den katastrophalen Zuständen berichtet. Wir, als einzige echte Stimme des Volkes, haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Landsleute politisch gegen diese ausländischen Gewalttäter zu verteidigen.“

Felix Teichner, AfD-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Uckermark, ergänzt:

„Die Folgen der Politik der offenen Grenzen sind überall in Deutschland spürbar, auch in Brandenburg und der Uckermark. Die etablierte Politik schaut weg, wir nicht. Wir haben das politisch korrekte Schweigen gebrochen und setzen uns mit aller Kraft für den Schutz und die Sicherheit unserer friedlichen Mitbürger sein.“

Weitere Artikel …