AfD-Politiker wirft aufmüpfige Migranten aus dem Zug

AfD-Politiker Ralf Stadler wirft aufmüpfige Migranten aus dem Zug
Bild Ralf Stadler, Landtagsabgeordneter der AfD-Bayern und Bilder der Migranten: zVg, Bildkomposition: Info-DIREKT

Während sich andere versteckten, zeigte AfD-Landtagsabgeordneter Ralf Stadler Zivilcourage: Gemeinsam mit einem weiteren Fahrgast drängte er zwei Migranten aus einem Regionalzug, den die beiden Einwanderer an der Weiterfahrt hindern wollten.

Auf der Zugstrecke zwischen München und Passau kam es bei der Haltestelle Moosburg gestern Nachmittag zu einem Eklat. Eine Frau mit Kopftuch und ein junger Afrikaner sollen es sich in der ersten Klasse gemütlich gemacht haben. Als die beiden Fahrgäste der Aufforderung des Schaffners, einen Aufpreis zu bezahlen oder die erste Klasse zu verlassen, nicht nachkamen, forderte der Zugbegleiter die beiden „Goldstücke“ auf, auszusteigen. Anstatt den Zug zu verlassen, klammerten sich die beiden „Neubürger“ jedoch an den Zugtüren fest und verhinderten so die Weiterfahrt.

Über die Lautsprecher des Zuges fragte der Zugbegleiter, ob sich Polizisten im Zug befänden. Da das nicht der Fall war, musste der Zug an der Haltestelle solange stehen bleiben, bis nach ca. acht Minuten AfD-Politiker Ralf Stadler, der sich ebenfalls im Zug befand, die Sache in die Hand nahm.

Mit seinem Handy dokumentierte er die Situation zuerst auf Video. Bis er schließlich gemeinsam mit einem weiteren Zuggast die beiden Migranten aus dem Zug drängte. Ganz ungefährlich dürfte das Einschreiten der beiden Männer nicht gewesen sein, schließlich liest man immer wieder von Migranten, die sofort ein Messer zücken, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können.

Video bereits mehrfach zensiert

Stadlers Video ging auf TikTok sofort viral. Wurde jedoch mehrfach wieder gelöscht. Offenbar wollen die Zensoren nicht, dass für jedermann ersichtlich wird, welche Probleme mit Migration verbunden sein können.

Anstatt nun darüber zu diskutieren, wie Deutschland solch verhaltensauffällige Migranten möglichst rasch wieder los werden kann, empören sich Gutmenschen darüber, dass Stadler die beiden „Fachkräfte“ im Video als „Pack“ bezeichnete. Die Verwendung des Wortes „Pack“ ist aus lifestyle-linker Sicht wohl ausschließlich Politikern der Altparteien vorenthalten, die regelmäßig brave deutsche Bürger so titulieren, wenn sich diese gegen die völlig verrückten Zustände im Land aufregen.

Zugpersonal im Stich gelassen

Gegenüber Info-DIREKT kritisiert Stadler die Behörden:

„Während Corona fuhren fast in jedem Zug Polizisten mit, um die Einhaltung der absurden Maskenpflicht zu kontrollieren. Bei Zwischenfällen mit randalierenden Migranten wird das Zugpersonal jedoch alleine gelassen, obwohl sich diese Fälle aufgrund der unkontrollierten Massenzuwanderung häufen.“

In der Forderung nach mehr Polizei in den Zügen sieht Stadler eine kurzfristige Bekämpfung der Symptome der seit 2015 laufenden Massenzuwanderung. Um eine nachhaltige Verbesserung zu ermöglichen, bräuchte es jetzt dichte Grenzen, Pushbacks und Remigration, so der bayerische AfD-Landtagsabgeordnete.

Hier das Video von Ralf Stadler, damit sich jeder Leser selbst ein Bild davon machen kann (falls es wieder gelöscht wird, finden Sie es auch am Telegram-Kanal und Instagram-Kanal von Ralf Stadler):

@ralfunzensiert

💥 Willkommen im besten #Deutschland 🇩🇪 aller Zeiten! 💥 Mehrere Minuten lang blockieren hier zwei Neubürger die Zugtür und hindern uns so am weiterfahren. Das Bahnpersonal ist völlig überfordert – seit wann gehört sowas zu ihrem Job? Ich sage es euch: Seit 2015! 😡😡 Bereits mehrfach haben wir im Bayerischen #Landtag gefordert, es muss Begleitpersonen der Polizei in Zügen geben. So geht das doch nicht weiter!! #asylmissbrauch #ralfunzensiert #fyp #nurnochAfD #politik

♬ Originalton – Ralf Stadler

 

Weitere Artikel …