![dagmar-belakowitsch-1 Kampf für Neutralität und gegen Pubertätsblocker [Podcast]](https://i0.wp.com/www.info-direkt.eu/wp-content/uploads/2023/04/dagmar-belakowitsch-1.jpg?resize=678%2C381&ssl=1)
Die letzten beiden Sitzungstage im Nationalrat wurden von der Rede des ukrainischen Präsidenten Selenski im österreichischem Parlament überschattet. Im gestrigen „Info-DIREKT Live-Podcast“ sprachen FPÖ-Nationalrätin Dagmar Belakowitsch und Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller jedoch nicht nur über die Hintergründe und die Reaktionen auf diesen umstrittenen Auftritt, sondern auch über
- die Möglichkeiten einer Corona-Wiedergutmachung
- einen notwendigen Corona-Untersuchungsausschuss
- geplante Änderungen im Pensionsrecht
- Pubertätsblocker, die in Österreich ohne dafür zugelassen zu sein, eingesetzt werden
- und den neuesten Schmäh von Bundeskanzler Nehammer in Sachen Migration.
Am Ende der Sendung konnten sich Zuhörer auf Telegram wieder live zu Wort melden.
Den „Info-DIREKT Live-Podcast“ jetzt nachhören:
Der ca. 80 Minuten lange „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Dagmar Belakowitsch kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-Podcast, Apple-Podcasts, Podcast-Archiv, Spotify und YouTube:
Unterstützen Sie unsere Arbeit!
Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, dann abonnieren Sie das Magazin Info-DIREKT oder leisten Sie einen Beitrag mit einer Spende! Nur gemeinsam sind wir stark!