AfD-Brandenburg einig: Regieren ist kein Selbstzweck! [Video]

AfD-Brandenburg einig: Regieren ist kein Selbstzweck! [Video]
Bilder vom Parteitag der AfD-Brandenburg, Dennis Hohloch, Birgit Bessin, René Springer, Steffen Kotré, Hans-Christoph Berndt, Hannes Gnauck: Info-DIREKT

Regieren ja, aber zu welchem Zweck und zu welchem Preis? Info-DIREKT hat bei der AfD-Brandenburg nachgefragt und richtungsweisende Antworten erhalten. 

Die sogenannten Ostverbände der AfD wollen nun die Landesregierungen erobern. Info-DIREKT war am Samstag beim Parteitag der AfD-Brandenburg in Jüterbog, um dort mit Funktionären und Politikern über dieses Vorhaben zu sprechen.

Hier der ca. 8 Minuten kurze Video-Beitrag:

(Das Video direkt auf YouTube ansehen und den YouTube-Kanal von Info-DIREKT abonnieren)

Im Video sind Interviews mit folgenden Personen zu sehen:

  • Dennis Hohloch, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion Brandenburg
  • René Springer, stellv. Landesvorsitzender AfD-Brandenburg
  • Steffen Kotré, AfD-Bundestagsabgeordneter
  • Birgit Bessin, Landesvorsitzende der AfD-Brandenburg
  • Hannes Gnauck, AfD-Bundestagsabgeordneter & JA-Bundesvorstand
  • Hans-Christoph Berndt, Fraktionsvorsitzender der AfD in Brandenburg

Ein Video mit Interviews direkt vom Parteitag der AfD-Sachsen-Anhalt veröffentlichen wir morgen. Folgen Sie uns jetzt auf YouTube und Telegram um immer informiert zu bleiben!

 

 

Weitere Artikel …