SPÖ-Kandidat Andi Babler auf der Flucht vor kritischen Fragen!

SPÖ-Kandidat Andi Babler auf der Flucht vor kritischen Fragen!
Bilder Andreas Babler (SPÖ): Info-DIREKT

In etablierten Medien wird Andreas Babler als neues Sternchen am sozialdemokratischen Himmel präsentiert. Der Besuch einer seiner Veranstaltungen zeigt jedoch, dass es sich dabei nur um eine Inszenierung handelt. (Videos weiter unten im Beitrag) 

Am 20. April machte Babler mit seiner Basistour in der Kinderkrebshilfe-Halle in Ansfelden im oberösterreichischen Zentralraum Halt. Info-DIREKT nutzte diese Gelegenheit, um den Bobo-Kandidaten der SPÖ einmal abseits von inszenierten Medienauftritten zu erleben. 

Schwach besuchter Auftritt

Etablierte Medien wurden in den letzten Tagen nicht müde, über den großen Andrang und die tolle Stimmung bei Bablers „Basis-Tour“ zu berichten. In Ansfelden war davon nichts zu spüren. Nur ca. 50 Personen verirrten sich in die Kinderkrebs-Halle Traun, die man eigentlich für über als 100 Gäste bestuhlt hatte. Wirklich gute Stimmung kam unter den Besuchern, die meist im pensionsreifen Alter waren, nie auf. Auf eine kritische Frage aus dem Publikum antwortete Babler arrogant, ausweichend und mit nervösem Blinzeln.

Video: Bablers Flucht vor Info-DIREKT

Ähnlich reagierte Andreas Babler auf die Fragen von Info-DIREKT nach der Veranstaltung. Obwohl er in seiner Rede betonte, dass er die Medienvielfalt fördern möchte, flüchtete er vor dem „Info-DIREKT Kamera-Team“, wie in diesem 4.44 Minuten kurzen Video zu sehen ist: (Das Video direkt auf YouTube ansehen und den YouTube-Kanal von Info-DIREKT abonnieren.)

Spannend: Gemäß Aussagen von SPÖ-Ansfelden-Vizebürgermeister Thomas Unger wurde die Halle der Kinderkrebshilfe der SPÖ für die Parteiveranstaltung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Michael Scharfmüller im RTV-Gespräch zu Babler

Noch mehr Details zum Besuch von Andreas Babler in Traun in dieser RTV-Sendung mit Nicolas Schott und Michael Scharfmüller:

Weitere Artikel …