Grüner Stadtrat von Remigrations-Bus „abgeschoben“

Grüner Stadtrat von Remigrations-Bus "abgeschoben"
Bilder vom "Remigrations-Bus" und Thomas Rammerstorfer: "Die Österreicher"; Bildkomposition: Info-DIREKT

Diese Woche fährt der „Remigrations-Bus“ der Bürgerbewegung „Die Österreicher“ durch Oberösterreich, um auf den Bevölkerungsaustausch aufmerksam zu machen und Lösungswege aufzuzeigen. (Videos am Ende des Beitrags)

Beim heutigen Stopp in Wels kam es zu einem kleinen Zwischenfall. Dort versuchte nämlich Thomas Rammerstorfer, Welser Stadtrat der Grünen und linksradikale „Rechtsextremismus-Experte“, sich dem „Remigrations-Bus“ in den Weg zu stellen, um die angemeldete und genehmigte Kundgebung der „Österreicher“ zu verhindern.

Erste erfolgreiche Abschiebung

Vom demokratiepolitisch fragwürdigen Auftritt des Antifa-Aktivisten ließen sich „Die Österreicher“ jedoch nicht einschüchtern. Und so schob der „Remigrations-Bus“ den grünen Willkommensklatscher einfach weg. In den sozialen Medien wird deshalb gescherzt, dass das die erste Abschiebung des „Remigrations-Busses“ gewesen wäre und gehofft, dass noch viele weitere folgen!

Grüner Antifa-Aktivist feiert sich selbst

Auch Rammerstorfer, der u.a. gegen den „Kongress Verteidiger Europas“ im Jahr 2018 in Aistersheim mobilisierte, wo Antifa-Aktivisten einen Kongress-Besucher attackierten, den Kongress-Parkplatz angriffen  und Sachbeschädigungen verübten, feiert sich selbst für seine bedenkliche Aktion. Auf Twitter teilt er ein Video des Antifa-Fotografen Michael Bonvalot mit den Worten:

„Immer gern im Einsatz für einen Auto- und Nazifreien Stadtplatz.“

Erfolgreiche Aktion von „Die Österreicher“

Verhindern konnte Rammerstorfer den Infostand der „Österreicher“ nicht. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Wahrscheinlich hat der grüne Stadtrat mit seiner Einlage sogar dafür gesorgt, dass der „Remigrations-Bus“ noch bekannter wird. „Die Österreicher“ berichten auf Instagram jedenfalls direkt aus Wels von einer erfolgreichen Veranstaltung:

„Das Feedback zu unseren Aufklärungszonen ist immens. Vorort sammeln wir zahlreiche Unterschriften gegen Asylheime. Zeitweise stehen die Leute Schlange vor unserem Stand!“

Weitere Termine

Der „Remigrations-Bus“ ist noch bis Sonntag in Oberösterreich unterwegs. Weitere Termine finden Sie hier:

Freitagabend wird die „Remigrations-Bus“-Besatzung in einem „Info-DIREKT Live-Podcast“ von ihren Tour-Erlebnissen berichten. Folgen Sie Info-DIREKT jetzt auf Telegram und YouTube um nichts zu versäumen!

Hier zwei Videos der erfolglosen Antifa-Aktion in Wels:

 

Weitere Artikel …