Video: Mit dem „Remigrations-Bus“ unterwegs durch Oberösterreich

Video: Mit dem "Remigrations-Bus" unterwegs durch Oberösterreich
Bild von der "Remigrations-Tour" der Bürgerbewegung "Die Österreicher" in Eferding: Info-DIREKT

Am Freitag machten „Die Österreicher“ mit ihrem unglaublich großen und 500 PS starken „Remigrations-Bus“ in Eferding Halt. Info-DIREKT war mit Kamera und Mikrofon dabei, um mit den patriotischen Aktivisten zu sprechen.

Hier das knapp fünf Minuten kurze Video (direkt auf YouTube ansehen):

Am selben Tag war auch die FPÖ am Stadtplatz aktiv. Deshalb konnten wir auch den Fraktionsobmann der FPÖ-Eferding, Silvio Hemmelmayr, fragen, was er von der „Remigrations-Tour“ hält.

Nur die wenigen Gegendemonstranten räumten vorzeitig das Feld und wollten kein Interview geben.

Mehr Infos über die „Remigrations-Tour“:

Mehr Hintergrundinfos und Erlebnisse von der „Remigrations-Tour“ erzählt Jakob Gunacker in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Michael Scharfmüller.

In Wels versuchte übrigens Thomas Rammerstorfer, Antifa-Aktivist und Stadtrat der Grünen, sich dem Bus in den Weg zu stellen. Sein Scheitern ist hier zu sehen: www.info-direkt.eu/gruener-stadtrat-abgeschoben

Mehr Infos über die „Remigrations-Tour“ von „Die Österreicher“ hier: die-oesterreicher.at/remigrations-tour

In diesem Zusammenhang ist auch diese Seite der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich interessant: bevölkerungsaustausch.at/

Weitere Artikel …