Hintergrundinfos zur „Demo für Remigration“ diesen Samstag in Wien

Hintergrundinfos zur "Demo für Remigration" diesen Samstag in Wien
Bild Gernot Schmidt: zVg; Bildkomposition: Info-DIREKT

Diesen Samstag (29.7.) findet in der Wiener Innenstadt um 15 Uhr eine „Demonstration für Remigration“ statt. Mehr Hintergründe über die Demo gibt es in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Demo-Organisator Gernot Schmidt zu hören. (Links zur Sendung am Ende des Beitrags)

Zur Demo-Teilnahme rufen mehrere Organisationen auf, u.a. die „Identitäre Bewegung“, „Die Österreicher“, die „Freiheitliche Jugend“, also die Jugendorganisation der FPÖ  und die „Junge Alternative“ – die Jugendorganisation der AfD. Der genaue Treffpunkt zur Demo wird erst kurzfristig bekanntgegeben.

Im „Info-DIREKT Live-Podcast“ erklärt Gernot Schmidt was Remigration bedeutet und weshalb es wichtig ist auf die Straße zu gehen. Dabei wird natürlich auch auf die Bedeutung von Metapolitik eingegangen – und über Personen gelacht, die kein Verständnis dafür haben. Ebenso Thema des Gespräches zwischen Gernot Schmidt und Michael Scharfmüller ist, was bei der Demo alles geplant ist und was man als Demo-Teilnehmer beachten sollte.

Am Ende der Sendung beantwortet Schmidt noch die Frage, was passieren muss, dass die Demonstration aus seiner Sicht als Erfolg gewertet werden kann.

Sendung jetzt nachhören:

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Burschenschafter, patriotischen Aktivisten und Corona-Maßnahmenkritiker Gernot Schmidt kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-PodcastApple-PodcastsPodcast-ArchivSpotifyTwitter und YouTube:

Weitere Artikel …