Unsere Heimat ist nicht verhandelbar

Christina Baum, AfD: Unsere Heimat ist nicht verhandelbar
Bild Bundestagsabgeordnete Christina Baum: Info-DIREKT; Symbolbild Flugzeug: fp; Bildkomposition: Info-DIREKT

Es gibt bestimmte Worte, bei denen mir sofort „warm ums Herz“ wird, die Wohlbefinden und innere Glücksgefühle auslösen. Heimat oder Vaterland gehören z.B. dazu. Sie stehen im Großen wie die Familie im Kleinen für Geborgenheit, Schutz und Verbundenheit.

Ein Gastkommentar von Christina Baum zum #Remigrationsmonat

Heimat und Vaterland bedeuten – ich bin nicht allein, ich gehöre zu einer großen Gemeinschaft, die mich versteht und in der ich mich wohlfühle, weil es gemeinsame Grundwerte gibt, die wir alle teilen.

Fremd im eigenen Land

Seit vielen Jahren schon verändert sich mein Vaterland Deutschland dramatisch, in manchen Gegenden bis zur Unkenntlichkeit. Ich fühle mich fremd im eigenen Land und zunehmend unverstanden, weil Deutsch gar nicht oder nur noch bruchstückhaft gesprochen wird.

Man will mir meine geliebte Heimat vollends nehmen, das wird mir mit jedem weiteren Tag bewusst, an dem ich über die unglaubliche tägliche Migrantenflut höre oder lese. Doch das werde ich nicht widerstandslos hinnehmen. Auch deshalb engagiere ich mich in der „Alternative für Deutschland“.

Wo ein Wille, da ein Weg

Politik für Deutschland gestalten, für das deutsche Volk, bedeutet für mich aktuell mehr denn je: Stopp jeder weiteren Zuwanderung, insbesondere aus außereuropäischen Ländern, und Remigration der vielen illegalen Fremden. Wo ein politischer Wille ist, ist auch ein Weg. Doch nicht mit dieser Regierung, in der Vertreter sitzen, die nicht einmal wissen, was Volk und Vaterland überhaupt bedeuten – für die Nationalstolz und Heimatliebe Fremdwörter sind und die gar nichts damit anfangen können. Jedes Volk dieser Erde hat ein Recht darauf, seine Identität, seine Kultur und seine Eigenarten zu bewahren – jedes Volk, auch das deutsche!

Sein oder nicht sein

Die vielen Ausländer, die unter falschen Versprechungen und zudem illegal nach Deutschland gekommen sind, haben eine eigene Heimat, sie gehören zu anderen Völkern. Sie sollten dorthin zurückgehen und in ihren Herkunftsländern Veränderungen herbeiführen. Das ist die einzig humane Lösung für alle.
Denn ich bin ganz sicher, dass die meisten hier nie richtig glücklich werden können. Gelingende Remigration wird über das Sein oder zukünftig nicht mehr Sein des deutschen und aller europäischen Völker entscheiden.

Deshalb richte ich meinen Appell an alle Bürger: Entscheiden Sie sich, was Sie wollen. Sie können es schon bei den nächsten Wahlen. Noch ist es nicht zu spät.

Über die Autorin:

Christina Baum, 1956 in Thüringen geboren, ist selbstständige Zahnärztin. 2013 trat sie als aktives Mitglied in die AfD ein. 2016 wurde sie als Abgeordnete in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt. 2021 zog sie für die AfD in den deutschen Bundestag ein. Zudem ist sie seit Juni 2022 Mitglied des AfD-Bundesparteivorstands. Christina Baum in den sozialen Medien: FacebookInstagramTwitterTelegramYouTube.  

Weitere Artikel …