FPÖ-TV räumt nun mit Hetze gegen Werbevideo der FPÖ-Jugend auf

FPÖ-TV räumt nun mit Hetze gegen Werbevideo der FPÖ-Jugend auf
Bildschirmfoto: FPÖ-TV; Bildkomposition: Info-DIREKT

In einem knapp sieben Minuten langen Video räumt FPÖ-TV nun mit jenen Lügen und Doppelstandards auf, mit denen Bessermenschen und Haltungsjournalisten über ein Werbevideo der „Freiheitliche Jugend Österreich“ gehetzt haben. (Video am Ende des Beitrags)

Dabei zeigt FPÖ-TV anhand zahlreicher Beispiele auf, dass nicht nur die „Freiheitlichen Jugend“ die Hofburg als perfekte Kulisse ausgewählt hat. Auch SPÖ, etablierte Medien, Bundeskanzleramt und Verteidigungsministerium nutzten die Hofburg als Hintergrund für ihre Inszenierungen. Dabei selbstverständlich immer gut zu sehen: Der Balkon der Hofburg, der von ewiggestrigen Zeitgenossen auf einen einzigen Auftritt im Jahr 1938 reduziert wird.

Videobeweis: Doppelkopfadler statt Balkon

Dass es den jugendlichen Patrioten im Video nicht um den Balkon ging, zeigen nun erstmals veröffentlichte Aufnahmen, die bei der Video-Produktion entstanden sind. Darin ist ganz klar zu hören, wie ein Regisseur oder Kameramann die Jugendlichen dazu auffordert auf den doppelköpfigen Adler zu blicken, der weit über dem Balkon thront:

„Dann schaut´s vielleicht auf den goldenen Adler über der Bibliothek – perfekt!“

Fackel-Märsche quer durch alle politische Lager

Neben der angeblichen „Balkon“-Szene wurde von Haltungsjournalisten auch skandalisiert, dass sich die „Freiheitliche Jugend“ im Video mit Fackeln zeigt. Dabei wurde von den Bessermenschen selbstverständlich verschwiegen, dass linke Gruppen gerne mit Fackeln demonstrieren. Zahlreiche Beispiele dazu sind im Video zu sehen.

Ringen um Deutungshoheit

Anhand weiterer Beispiele legt das FPÖ-TV-Video die Doppelstandards der Medienschickeria offen, um am Ende zu versprechen, dass die FPÖ zukünftig noch aktiver in den Kampf um Deutungshoheit einsteigen wird. Hier das Video: (Video direkt auf YouTube ansehen)

Mehr zum Thema:

„Empörung gegen rechts“ als „Happening“ für Gutmenschen

Weitere Artikel …