Neues zum oberösterreichischen „Aktionsplan gegen Extremismus“

Neuigkeiten zum oberösterreichischen "Aktionsplan gegen Extremismus"
Bild MFG-Chef Joachim Aigner: Alois Endl; Bildkomposition: Info-DIREKT

Der oberösterreichische „Aktionsplan gegen Extremismus“ wurde nun im einem Unterausschuss des Landtags behandelt. In diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“ erklärt MFG-Chef und Landtagsabgeordneter Joachim Aigner, was dabei zu Tage kam.

Besonders spannend: Aigners Ausführungen über die Befragung von Michael Tischlinger, Chef des „Landesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung“ (LVT), durch die Ausschussmitglieder. Dabei zeigte sich nämlich, wie substanzlos, widersprüchlich und falsch und  die vom LVT zusammengestellte Lagebeurteilung in Wahrheit ist.

Sendung jetzt nachhören:

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit MFG-Chef Joachim Aigner kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-PodcastApple-PodcastsPodcast-ArchivSpotifyTwitter und YouTube:

Weitere Artikel …