Das 50. Magazin Info-DIREKT – Eine Zwischenbilanz

Das 50. Magazin Info-DIREKT - Eine Zwischenbilanz
Bildkomposition: Info-DIREKT

Wer hätte das für möglich gehalten? Nun liegt die 50. Ausgabe des Info-DIREKT Magazins vor. Oft wurden wir seit unserer Gründung Anfang 2015 totgesagt.

Eine kurze Zwischenbilanz von Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller

Als uns die Zensurwelle in den sozialen Medien traf, freuten sich die Linken. Als 2019 eine Distanzierungswelle über uns hereinbrach, freuten sich die Liberal-Konservativ-Bürgerlichen, in der Hoffnung, die damals einzige kritische Stimme innerhalb des patriotischen Lagers endlich loszuwerden.

Unsere Motivation

Dass sich unsere Gegner irrten und es uns noch immer gibt, liegt an unseren treuen Unterstützern und unserer kleinen, aber feinen Info-DIREKT-Mannschaft. Viele Arbeiten bei Info-DIREKT werden nach wie vor ehrenamtlich erledigt. Die Motivation der Menschen, die mit Info-DIREKT verbunden sind, hat nichts mit Geld zu tun, sondern kommt aus dem tiefen Glauben heraus, dass man sich für die Zukunft seines Volkes einsetzen muss. Seine Kraft in ein Projekt zu stecken und zu sehen, dass man etwas bewirken kann, gibt dem Leben gerade in verrückten Zeiten Sinn. Deshalb bin ich sehr dankbar, ein Teil des Medienprojekts Info-DIREKT sein zu dürfen.

Info-DIREKT ist wirksam

Dass Info-DIREKT kein Selbstzweck ist, sondern tatsächlich Wirkkraft entfalten kann, konnten wir in den letzten Jahren mehrmals beweisen. Ich denke, dass wir mit unserer Arbeit nicht nur die alternative Medienszene in Österreich mitgeprägt haben, sondern mit unserer Medienarbeit patriotische Entscheidungsträger beeinflussen konnten.

Medien geben der Politik den Rahmen vor

Medienarbeit ist in unserer aus dem rechten Lot geratenen Welt besonders wichtig, da Medien jenen Rahmen vorgeben, in dem sich die Politik bewegen und nach Lösungen suchen kann. Es gibt mir Hoffnung, dass immer mehr Patrioten verstehen, dass Politik daher auch ein Ringen um Deutungshoheit ist und deshalb jede Anbiederung und jede unnötige Distanzierung einen Rückschritt bedeutet. Gut, dass die Politdinosaurier, die das nicht verstehen, immer weniger werden. Es ist schön anzusehen, mit welcher Selbstverständlichkeit und mit welchem Selbstvertrauen Patrioten mittlerweile öffentlich in Erscheinung treten. Frech, witzig, mutig, mit Herz und Hirn und immer das Ziel vor Augen – so macht es Freude, sich mit Politik zu beschäftigen!

Die Kraft des patriotischer Dreiklangs nutzen

Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viel erreicht. Um eine patriotische Wende in ganz Europa zu schaffen, werden wir in den nächsten Jahren noch viel mehr leisten müssen. Illusionen sollte man sich dabei nicht hingeben. So wie ein Schmetterling nicht den Frühling bringt, bringt auch eine gewonnene Wahl keine Wende. Wir brauchen ein Zusammenspiel der verschiedenen patriotischen Akteure und den Mut, alte Denkmuster abzulegen und neue Wege zu gehen. Mit Info-DIREKT wollen wir weiter dazu beitragen. Ich freue mich, wenn ich dabei auch auf Sie zählen kann! Sie unterstützen uns, wenn Sie unsere Beiträge weiterverbreiten, unser Magazin abonnieren und/oder an uns spenden. Nur gemeinsam sind wir stark! 

Mehr über den patriotischen Dreiklang erfahren Sie im Magazin Info-DIREKT, Ausgabe 49, das es jetzt kostenlos zu jedem Abo gibt. Hier unsere 50. Ausgabe (inkl. Video-Vorstellung), die auch im AUF1-Shop erhältlich ist:

China, eine neue Supermacht! Info-DIREKT, Ausgabe 50

 

Weitere Artikel …