Wien: Antifa ruft zum Mord auf!

Wien: Antifa ruft zum Mord auf!
Antifa-Schmiererei am ÖLM-Gebäude: zVg; Symbolbild Antifa-Demo und Bildkomposition: Info-DIREKT

Heute Abend lädt die „Österreichische Landsmannschaft“ (ÖLM) zu einem Doppelvortrag des EU-Abgeordneten Maximilian Krah (AfD) und Götz Kubitschek (Verlag Antaios) zum Thema „Partei und Vorfeld“.

Vermutlich aus diesem Grund haben Antifa-Aktivisten die Fassade des Veranstaltungsortes großflächig mit der Aufschrift „Nazis töten“ beschmiert. Wen die Antifa mit „Nazis“ meint, ist klar: alle, die nicht ihr durchgeknalltes Weltbild teilen.

Die ÖLM und die beiden Referenten lassen sich weder von dieser Morddrohung, noch einer geplanten Antifa-Demo im Bereich des Veranstaltungsortes abschrecken. Die Veranstaltung „Partei und Vorfeld“ findet planmäßig statt!

  • Beginn: 19:30 Uhr
  • Ort: Fuhrmanngasse 18A, 1080 Wien

Info-DIREKT wird direkt von der Veranstaltung berichten. Folgt uns auf Telegram: https://t.me/info_direkt

ÖVP-Innenminister Karner am linke Auge blind

FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker über die Morddrohung der Antifa:

„Hier wird eindeutig eine Grenze überschritten und ist fernab von jeglichem politischen Diskurs und freier Meinungsäußerung. Wir fordern den ÖVP-Innenminister Karner auf, endlich beide Augen zu öffnen und mit aller Kraft einzuschreiten, immerhin hat er ja verkündet, dass der Staatsschutz gegen jede Form von Extremismus konsequent vorgehe. Jetzt kann er es zeigen.“

Was Sie auch interessieren könnte:

ÖVP macht Antifa-Aktivisten vom DÖW zu Art „Geheimdienstmitarbeitern“

Weitere Artikel …