RKI-Protokolle: Wo Wissenschaft draufstand, war Politik drinnen!

RKI-Protokolle: Wo Wissenschaft draufstand, war Politik drinnen!
Bild FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser: FPÖ-TV; Bild Info-DIREKT Michael Scharfmüller: Alois Endl, Bildkomposition: Info-DIREKT

Im „Info-DIREKT Live-Podcast“ war gestern FPÖ-Nationalratsabgeordneter und Buchautor Gerald Hauser zu Gast. Er sprach mit Michael Scharfmüller über

🔸die jüngst veröffentlichten Corona-Protokolle des „Robert Koch Instituts“ (RKI),
🔸Politiker, die die Impfpflicht noch immer verteidigen
🔸und darüber, wie eine Corona-Aufarbeitung gelingen kann.

Zudem erklärt Hauser, weshalb er jetzt für das EU-Parlament kandidiert und was er in Brüssel vor hat.

Podcast jetzt anhören

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Gerald Hauser kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-PodcastApple-PodcastsPodcast-ArchivSpotifyTwitter und YouTube:

Quellen:

Hier die in der Sendung erwähnten Veranstaltungen:

Freitag, 12.4.2024, 18 Uhr: „Zurück zur Normalität“ mit

  • Herbert Kickl
  • Sucharit Bhakdi
  • Gerald Hauser
  • Hannes Strasser

Veranstaltungsort: Arcotel Wimberger in Wien
Anmeldung unbedingt erforderlich: https://www.fpoe.at/anmeldung

Samstag, 13.4.2024, 10 Uhr: Kongress „Souveränität und Freiheit für die Völker Europas“ Veranstaltungsort: Arcotel Wimberger in Wien
Anmeldung unbedingt erforderlich: https://www.fpoe.at/symposium

Über Gerald Hauser

Gerald Hauser, Jahrgang 1961, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er war von 1999 bis 2003 Landtagsabgeordneter er FPÖ in Tirol. 2013 zog er für die FPÖ in den Nationalrat ein, dem er zuvor bereits einmal zwischen 2006 und 2008 angehörte. Einer breiten Öffentlichkeit wurde Hauser während des Corona-Wahnsinns bekannt. Zum Thema Corona hat Gerald Hauser gemeinsam mit dem Mediziner Christoph Strasser drei Bücher verfasst:

Gerald Hauser in den sozialen Medien: Telegram, Facebook, Instagram, YouTube

Was Sie in diesem Zusammenhang auch interessieren könnte:

RKI-Protokolle zeigen: „Coronapolitik war kein Fehler, sondern eine Agenda!“

Weitere Artikel …