Berlin: Symbolische Beerdigung von Merkels Toten vor Bundestag

Merkels Tote, Begräbnis
Bilder: Identitäre Bewegung Deutschland; Bildkomposition: Info-DIREKT

Vergangenen Donnerstag haben Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschlands auf eine ungewöhliche Art und Weise gegen Merkels Politik der offenen Grenzen demonstriert. (Video am Ende des Beitrages)

Die Aktion vor dem deutschen Bundestag begann damit, dass Aktivsten mit einem kleinen Bagger ein Grab aushuben. Zudem wurden zahlreiche weiße Kreuze in den Boden geschlagen, auf denen die Namen von Personen zu lesen waren, die durch Merkels Einwanderer getötet wurden.

Symbolisches Begräbnis

Damit war die Aktion jedoch noch nicht beendet. Als die Grabungsarbeiten abgeschlossen waren, trugen Aktivsten einen mit schwarz-rot-goldener Fahne bedeckten Sarg zu Grabe. Anschließend gedachten sie den durch Merkels Politik verschuldeten Toten.

Mit welchen Konsequenzen die Aktivisten nach dieser Aktion zu rechnen haben, ist noch nicht klar. In letzter Zeit reagierte der deutsche Staat auf ähnliche Aktionen meist völlig hysterisch und übertrieben. So fanden kurz vor der Wahl in Bayern bei AfD-Mitgliedern Hausdurchsuchungen statt.  Vorgeworfen wurde ihnen, dass sie vor der CSU-Zentrale mit Sprühkreide und Kerzen auf die Opfer der Willkommenskultur erinnerten.

Hier das Video zur Aktion:

 

Weitere Artikel …