Wissenschaftler geben Covid-Panikmache zu / Impf-Voranmeldungen für Kinder beginnen / Migranten stürmen spanische Grenze

Der Info-DIREKT-Tagesrückblick
Tagesrückblick-Symbolbild mit Model nachgestellt; Bildkomposition: Info-DIREKT

Info-DIREKT Tagesrückblick für den 18. Mai 2021:

Wissenschaftler geben Panikmache im Auftrag der Regierung zu

Britische Wissenschaftler haben zugegeben, dass sie die Regierung bei der Verbreitung von Angst unterstützt haben, um die Bevölkerung für Lockdowns gefügig zu machen. Auf „dystopische Art und Weise“ wurde den Wissenschaftlern zufolge Panik verbreitet: Die Manipulation der Bürger sei nicht nur unethisch gewesen, sondern auch klar totalitär, gaben die Mitglieder des zuständigen Komitees reumütig an. Die wachsende Macht über die Menschen habe die involvierten Personen regelrecht „berauscht“. Diese Berichte decken sich mit den Vorgängen in Deutschland, wo Wissenschaftler im Auftrag des Innenministeriums ein Worst Case-Szenario kreieren sollten, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen.

Impf-Voranmeldungen für Kinder beginnen

Obwohl der Protest gegen die Corona-Impfungen bei Kindern immense Wellen schlägt und auch zahllose Mediziner scharfe Kritik äußern, beginnt in einigen österreichischen Bundesländern bereits die Impfvoranmeldung für Kinder. In Vorarlberg, Niederösterreich und Wien können Kinder ab 12 Jahren bereits für die Impfung angemeldet werden. Wer ein Zeichen gegen eine drohende Impfpflicht für Kinder setzen möchte, wie sie etwa der deutsche Ärztetag vorschlug, kann diese Petition von Dr. Marcus Franz unterzeichnen: „Nein zur Covid Impfpflicht für Kinder“

Afghane wollte 12-Jährige vor Zug stoßen

Ein mutmaßlicher „Bahnhofsschubser“ wurde in Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern festgenommen. Vergangenen Freitag soll der 30-jährige Afghane ein 12- und ein 13-jähriges Mädchen am Gleis des Schweriner Bahnhofs angesprochen haben. Da diese kein Wort verstanden, reagierten sie nicht weiter auf ihn – bis er die 12-Jährige packte und versuchte, sie vor einen vorbeifahrenden Güterzug zu stoßen. Die Freundin des Opfers griff ein und konnte Schlimmeres verhindern. Mecklenburg-Vorpommerns AfD-Landeschef Leif-Erik Holm zeigte sich entsetzt über den Angriff und fordert härtere Zuwanderungsregelungen:

Gegen solche Gewalt helfen nicht mehr Kameras oder mehr Polizisten, hier hilft einzig und allein eine Verschärfung des Einwanderungsrechts. Wir haben schon ausreichend eigene Kriminalität im Land, wir müssen nicht noch zusätzliche importieren.

Migranten stürmen spanische Grenze

Tausende junge marokkanische Migranten erstürmten innerhalb kürzester Zeit im spanischen Ceuta die Außengrenze der EU – spanische Quellen berichten von bis zu 10.000 illegalen Einwanderern innerhalb von 24 Stunden. Spanien unternimmt nichts, um die Grenzen zu schützen. Dem Weitertransport der Migranten mit anschließender Vollversorgung in spendable EU-Länder steht somit nichts im Wege.

Nicht verpassen: Info-DIREKT Live-Sendung

Von Montag bis Freitag senden wir fast täglich um 22 Uhr einen Live-Podcast auf Telegram und Youtube. Meist kommen darin auch Gäste aus Politik, Medien und Zivilgesellschaft zu Wort. Einige Live-Aufnahmen können hier nachgehört werden: Info-DIREKT – Der Podcast für Patrioten

Weitere Artikel …