Hintergrundinfos zum „Freedom Convoy to Vienna“ diesen Freitag

Hintergrundinfos zum "Freedom Convoy to Vienna" diesen Freitag
Bild: Aram Lemmerer

Nach kanadischem Vorbild soll am Freitag (11.2) ein „Freedom Convoy“ aus ganz Österreich nach Wien rollen. Zahlreiche Fahrzeuge verschiedener Art und Solidaritätsbekundungen auf der Strecke und Wien werden erwartet. (Links zur Sendung am Textende)

Im „Info-DIREKT Live-Podcast“ erzählte Aram Lemmerer, einer der „Freedom Convoy“-Organisatoren, was ihn dazu bewegt hat einen solchen Protest zu organisieren, was für Freitag und Samstag geplant ist und was passieren könnte, wenn die Polizei die Protestaktion doch noch untersagt. Zudem verriet er den Zuhören weshalb der Protestzug den englischen Titel „Freedom Convoy to Vienna“ trägt und wie er zu seinem außergewöhnlichen Vornamen kam.

Laufend aktuelle Infos

Mehr Infos über den „Freedom Convoy to Vienna“ diesen Freitag finden Sie auf diesen Telegram-Kanälen:

Neben eigenen Gruppen für alle Bundesländer gibt es in Niederösterreich auch ein Gruppe für Personen, die den Convoy entlang der Strecke unterstützen wollen:

Der „Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Aram Lemmerer

Der„Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Aram Lemmerer kann jetzt fast überall nachgehört werden, wo es Podcasts gibt, bspw. auf Spotify aber auch auf FacebookTwitter und YouTube:

Weitere Artikel …